Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Ich werde langsam auch unruhig... soviele abbuchungen schon... ich vermute langsam das ich mal wieder kein glück hatte, obwohl ich diesmal sogar alternative Karten angegeben habe -.- diese Saison bei keinem Großen Spiel Glück gehabt :( naja ein bisschen Hoffnung besteht ja noch...

Bayern-Abbuchung für 4 Plätze Nordtribüne. :applaus::svw_applaus: Die Karten sind alle vergeben. !!!
Ich habe bestellt:
1. Wahl ist 4x Nord Seite unten und
2. Wahl (Alternative) 4x Nord Seite oben.

Viel Glück noch den wartenden.

Mein Bruder hatte heute auch eine Abbuchung :applaus:

Er hat 2x West Unten (Reihe 1 - 9) bestellt, und auch 2x West Unten bekommen.

Laut Angaben des Ticketcenters gehen die Karten in ca. 14 Tagen in den Versand.

Hatte vorgestern Abbuchung für Karten gegen Stuttgart.

Wir hatten Sitzplätze bestellt aber es steht 62F als Block da. Kann mir jemand sagen ob das tatsächlich Sitzplätze sind.

Aus der Arena-Ansicht kann man das nicht ganz raussehen.

MfG Marco

Ich habe noch keine Abbuchung oder eine Email bestätigung.
Habe für Nord unten und Süd unten bestellt. Naja hoffe da kommt noch bis Montag ne gute Nachricht etc.

Glückwunsch an euch :wall:

Ich warte auch noch auf eine Nachricht wegen der Bayern Karten und guck ungefähr jede Stunde auf meine Kontoübersicht. So langsam schwindet die Hoffnung.

Kann es sein, dass die Absagemails erst nach den Abbuchungen losgeschickt werden? Bis jetzt habe ich so eine Mail zum Glück noch nie bekommen...

häufig bekommt man auch gar keine Absagemail oder man erhält sie erst nach dem das Spiel schon vorbei ist.

Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich diese Saison sowohl bei Heim- als auch bei Auswärtsspielen noch kein einziges mal Losglück für Stehplätze hatte. Habe mich für sieben Heimspiele und vier Auswärtsspiele beworben.:wall::wall::wall:

Back