Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Olli, ich habe diese Saison bisher für jedes Spiel bekommen, für Hertha denke ich bekomme ich auch. Aber ich brauch die Dinger nicht, meine 2 Steher könntest du schonmal haben, falls du sie brauchst. ;)

oh mahaan! Ich will auch bitte endlich meine Bestätigung für das Hertha-Spiel haben *grummel*
Auch wenn bei euch schon abgebucht wurde, kann man noch hoffen oder eher nicht?

oh mahaan! Ich will auch bitte endlich meine Bestätigung für das Hertha-Spiel haben *grummel*
Auch wenn bei euch schon abgebucht wurde, kann man noch hoffen oder eher nicht?

Man kann immer hoffen bei unserem Ticketing;-)

Ich habe auch schon 2,5 Wochen nach den ganzen "Abbuchung" Meldungen im Forum ne Abbuchung gehabt. (Spk Bremen)

Manchmal bin ich auch mit der Erste...Da gibt es keine Regel:-D

Also irgendjemand schrob gerade er habe eine Absage erhalten. Ich hab noch nichts gehört.

Hey, hab ne Abbuchung von 39,20€ gehabt, sind wahrscheinlich 2 Steher für Hertha ?

Aber wie setzen sich die 39,20€ zusammen ?

Gruß Vocker

Ich darf Morgen ein Einschreiben bei der Post abholen.
Dürften eigentlich nur die Herthakarten sein, was anderen dürfte planmäßig nicht per Einschreiben ankommen.

Trotzdem schon mal Danke an all die, die an mich gedacht haben :beer:

das versteh ich nicht, dass es schon Absagen für Hannover gibt.

Es gab bei niemanden bisher Abbuchungen, aber 1,5 Monate vor dem Spiel jetzt ne Absage erhalten: Da ist doch irgendwas schief gelaufen... :rolleyes:

Naja für Überraschungen ist das Ticketing ja immer gut. Ich war auch etwas überrascht.

ICh habe vor allem weder gegen Hoffenheim, noch gg Nürnberg irgendwas bekommen (Also weder abbuchung noch Absage)

Ich hab auch noch keine Meldung wegen der Hertha-Steher bekommen. :( Hoffe mal, dass da noch eine Abbuchung kommt. Aber ansonsten gab es ja hier ein paar Leute, die ihre Karten wohl nicht brauchen :)

Back