Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

eigentlich ist man dann ja doof, wenn man auserhalb vom gästeblock ne teure karte kauft.
hab nämlich meie tante überreded mitzukommen. sie weiß bloß nicht, dass es eigentlich stehplätze sind. da will sie auf gar keinen fall hin. aber dann wird die sich ja wohl auchmal setzten können.:p

eigentlich ist man dann ja doof, wenn man auserhalb vom gästeblock ne teure karte kauft.
hab nämlich meie tante überreded mitzukommen. sie weiß bloß nicht, dass es eigentlich stehplätze sind. da will sie auf gar keinen fall hin. aber dann wird die sich ja wohl auchmal setzten können.:p

Normalerweise sind die Sitze in dem Fall aber hochgeklappt und verschraubt, d. h. da ist nichts mit sitzen...

so heute auch meine Karten für das Berlin Spiel bekommen und doch ein wenig angesäuert, wusste ja schon das die im Ticketcenter nicht die fähigsten sind aber heute doch wieder alles getopt

zweimal Sitzplatzkarten bestellt (in einer Bestellung) jeder normale Mensch würde wohl davon ausgehen die Personen möchten zusammen (und nebeneinander sitzen)

so was hab ich bekommen, gleicher Block, 2 gleiche Plätze da hintereinander, da 2 verschiedene Reihen = so kann man einen das Wochenende auch versauen / hab jetzt schon die volle Freude mich mal zum Quatschen um 180 Grad zu drehen :wall:

so heute auch meine Karten für das Berlin Spiel bekommen und doch ein wenig angesäuert, wusste ja schon das die im Ticketcenter nicht die fähigsten sind aber heute doch wieder alles getopt

zweimal Sitzplatzkarten bestellt (in einer Bestellung) jeder normale Mensch würde wohl davon ausgehen die Personen möchten zusammen (und nebeneinander sitzen)

so was hab ich bekommen, gleicher Block, 2 gleiche Plätze da hintereinander, da 2 verschiedene Reihen = so kann man einen das Wochenende auch versauen / hab jetzt schon die volle Freude mich mal zum Quatschen um 180 Grad zu drehen :wall:
Wenn du sich beschweren möchtest dann würde ich jetzt noch fix anrufen.
Du hast ja recht, irgendwie würde ich mir auch ein wenig Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorkommen. :D

Wenn Berlinkarten jetzt schon ankommen, bin ich mal gespannt ob ich Karten bekommen habe. Hatte dieses mal 5 bestellt, obwohl ich ja angeblich nur 4 hätte bestellten können (wg. 2 Dauerkarten auf meinem Namen). :O

also ich hab gerade bei den Auswärtstickets reingeschaut und diesen Punkt gibt es doch gar nicht mehr (an früher kann ich mich noch erinnern) also was nicht ist, kann auch nicht angekreuzt werden ;) aber trotzdem geht man davon aus, wenn man 2 Karten kauft, dass diese nebeneinander sind :rolleyes:

ok, ich konnte mich auch nur dunkel dran erinnern das es das mal gab. Ich bestelle ja nie Sitzer;)!

Kleiner Tipp, bei unserem Ticketcenter von gar nichts ausgehen und mit allem rechnen!:D

Abbuchung: 109,60 EUR

Einzige offene Bestellung: Hertha

Bestellung: 4 Steher (keine Ersatzkarten)

Wie kommt dieser Betrag bitte zustande?

Noch jemand bei der OLB der noch nichts wegen Hertha 'gehört' hat?

Hier,wobei das bei mir mit den Karten im Vergleich zu anderen sowieso immer ein wenig länger dauert,als bei den anderen.Karten für Berlin kriegt man aber schon.
Übrigens heute Sitzer für Stellingen bekommen,nachdem ich Freitag absage für Steher bekommen habe und direkt danach noch Sitzer bestellt habe.

Hier,wobei das bei mir mit den Karten im Vergleich zu anderen sowieso immer ein wenig länger dauert,als bei den anderen.Karten für Berlin kriegt man aber schon.
Übrigens heute Sitzer für Stellingen bekommen,nachdem ich Freitag absage für Steher bekommen habe und direkt danach noch Sitzer bestellt habe.

Mist. Ich habe heute noch nichts gehabt. Hoffentlich kommt noch was. Wird sonst schwer fünf Steher aufzutreiben :-/

Back