Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man jetzt noch die Anzahl der Tickets erfahren würde, ohne nachzufragen, wäre man sogar mal informiert!
Absage für Schalke gerade kassiert.

Wenn man jetzt noch die Anzahl der Tickets erfahren würde, ohne nachzufragen, wäre man sogar mal informiert!

Absage für Schalke gerade kassiert.
300 Abbuchung, weiß einer, wie viele Steher das sein sollen?

haste 2 für mich über ?![]()
meine erste Absage, die ich bekommen habe
Ditomeine erste Absage, die ich bekommen habe
![]()
Für das Auswärtsspiel des SV Werder beim FC Schalke 04, das am Samstag 17.12.2011, um 18:30 Uhr in der Veltins-Arena stattfindet, gibt es noch Restkarten.
Die Karten für das Spiel des 17. Spieltags kosten jeweils 44,00 EUR und sind ausschließlich im Ticketcenter am Weser-Stadion (Franz-Böhmert-Straße 1c, 28205 Bremen) erhältlich.

Vielleicht sollte ich nicht jeden Tag zur Bank rennen, das hat mir bisher noch kein Glück gebracht.![]()
Wenn man deiner Logik folgen darf, dann würdest du ja ständig Karten bekommen, wenn du dir Online-Banking einrichtest.

Wenn man deiner Logik folgen darf, dann würdest du ja ständig Karten bekommen, wenn du dir Online-Banking einrichtest.

Stimmt schon, aber damit wollte ich nur sagen, dass ich bisher mehr Glück gehabt habe, wenn ich zum Beispiel nur wöchentlich anstatt täglich Kontoauszüge zu ziehen.![]()

Also merken: Wer zu oft Kontoauszüge zieht, bekommt keine Karten![]()