Moin, hat schon jemand etwas zum Gladbach-Spiel gehört / bekommen?
Meinerseits noch nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moin, hat schon jemand etwas zum Gladbach-Spiel gehört / bekommen?
Absage für Bielefeld ist eben bei mir rein gekommen![]()

Hier auch, was auch sonst![]()

Bei mir lief es in der Anfangszeit sehr gut, jedes Spiel Zusage, jetzt aber gar nichts mehr, weder Heim noch Auswärts und dann sehe ich auf EBay, wie Personen, die normalerweise Ostkurve stehen oder andere Mitglieder, wie sie ihre Karten z.B. gegen Bielefeld für Wucherpreise verkaufen …Bei mir ebenfalls. Bisher auf keine Anfrage was bekommen. Weder für Heim- noch Auswärtsspiele. Da fragt man sich, wo der Vorzug bei der Kartenvergabe ist, den man angeblich als Mitglied genießt.![]()
ich habe von ehemaligen Mitgliedern gehört, die deswegen gekündigt haben. Sind nun Mitglied in einem Fanclub und bekommen Karten wann immer sie wollen. Werder muss sich nicht wundernBei mir ebenfalls. Bisher auf keine Anfrage was bekommen. Weder für Heim- noch Auswärtsspiele. Da fragt man sich, wo der Vorzug bei der Kartenvergabe ist, den man angeblich als Mitglied genießt.![]()
Guter Plan!Hier hat es auch nur Absagen gehagelt. Wir hatten uns mit insgesamt 6 oder 7 Leuten angemeldet, keiner hat Karten bekommen. So wie ich mal gehört habe, werden absolut die Fanclubs bevorzugt. Ist teilweise verständlich, um die beste Stimmung auswärts zu haben, aber andererseits ist das auch etwas unfair. Wir werden jetzt einen Fanclub gründen, mal sehen wie es dann läuft.
Hallo an alle, bin neu und ebenfalls Mitglied. Wie lange kann man mit der Bearbeitung der Spieltage rechnen. Ich warte noch auf die Rückmeldung vom Gladbach Spiel. Auf der Seite steht das die Bearbeitung noch im Gange sei. Vielen Dank und Grüße Christopher
Danke für die Antwort.
Ich habe weder eine Zusage noch eine Absage erhalten. Wo kann man seine Tickets denn buchen? Kann es sein das es enorm kompliziert ist oder kommt nur mir das so vor?