Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Ihr könnt jetzt auch noch reichlich Karten bekommen über Leverkusen! Haben wir auch gemacht ;-)
Also deckt euch alle schön ein mit Karten damit wir ein schönes Heimspiel haben in Leverkusen

- Hannover Heim angekommen (West Sitzer)
- Absage L'kusen DFB-Pokal (Steher bzw. alternativ Sitzer)

Mitglied.

Überlege jetzt auch über Leverkusen zu bestellen, glaube nicht, dass man sonst an Karten kommt. Wo werden die Werder Fans eher zahlreich vertreten sein? Hinter dem Tor (h2) oder eher rechts vom Gästeblock?

Danke für eure Antworten!

so hab jetzt beim ticketcenter angerufen. der meinte, die liegen bei dem versandservice und hat mir die nummer gegeben. hab dann dort angerufen. die meinte, die karten konnten 2 mal nicht zugestellt werden weil keiner da war. ich hab aber nie einen zettel darüber im briefkasten gehabt. hab ihr das auch gesagt. jetzt sollen die morgen kommen. sie hat mich noch gefragt, ob sie die sonst einfach in den briefkasten werfen können. hab natürlich ja gesagt.
hab das alles meiner mutter erzählt, die mir dann sagte, das die hannoverkarten vorhin angekommen sind und auch keiner geklingelt hat, lagen einfach im briefkasten wie die anderen karten sonst auch.
wenn ich nicht im tc angerufen hätte würden die wohl in 2 jahren da noch liegen

Back