Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon bei jemandem die Hertha Tickets angekommen? Abbuchung ist schon paar Tage her und ich warte noch...

Karten waren heute im Postkasten.
GWG
:daumen:
bei mir auch:daumen:Karten waren heute im Postkasten.
GWG
Wie lang braucht denn die mail mit dem print@home-ticket, wenn man abends, also gerade eben, bestellt?
Bei mir irgendwie nicht. Wenn das Postfach voll ist und man es leert, müsste die doch noch zu gehen, oder?
Für in der Region des Spielortes lebende Mitglieder und ansässige Fanclubs wird ein Kontingent von insgesamt 500 Tickets exklusiv zur Verfügung gestellt. Das übrige Kontingent wird zu je 20% auf Mitglieder und Dauerkarteninhaber sowie zu 40% auf die übrigen Fanclubs aufgeteilt.
Alle Bestellungen von Mitgliedern und Dauerkarteninhabern, die uns innerhalb der ersten drei Bestelltage erreichen, werden gleichwertig im Rahmen ihrer Kontingente behandelt. Sollten in den ersten drei Tagen mehr Bestellanfragen eingehen, als für die entspr. Begegnung Karten zur Verfügung stehen, erfolgt eine Verlosung der vorhandenen Tickets unter diesen bevorzugten Bestellern.
http://www.werder.de/de/tickets/auswaertsspiele/
Steht so unter Bestellwege und Vorgehen. Wenn nach den ersten drei Tagen noch nicht alle Karten vergeben sind, geht es, soweit ich weiß, nach dem Datum der Bestellung.