Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Werderfans machen keine Stimmung (außer bei einem Tor oder gegen den HSV in Form von Beschimpfungen) und pfeiffen junge Spieler bei ihren ersten Spielen aus.
[...]
Die Werderfans machen keine Stimmung (außer bei einem Tor oder gegen den HSV in Form von Beschimpfungen) und pfeiffen junge Spieler bei ihren ersten Spielen aus.
Kann Eisbär zustimmen: Bester Verein, beste Stadt aber nicht die besten Fans. Leider.

Für mich hat Freiburg die besten Fans. Die stehen auch noch hinter ihrem Verein, wenn der absteigt.
Kann Eisbär zustimmen: Bester Verein, beste Stadt aber nicht die besten Fans. Leider.
[...]Wie willst du denn da nicht verallgemeinern?

:stirn:Was für ein Schwachfug das ist sieht man doch an den vergangenen Abstimmungen:
[...]
4x Hoffenheim:stirn:

Wer sagt, dass "Beste Fans" nur was mit der Stimmung zu tun hat?
Du kannst ganz einfach nicht schreiben "Die Werderfans machen keine Stimmung..."
Das trifft vielleicht für die Sesselpupser mit ihren Schlipsen zu, in ihren scheiß Logen aber wenn du Ost stehst, dann machst du ja wohl mit oder? Und die Ultras auch oder? Dann könnte ich mich selbst nicht miteinbeziehen - wie du es getan hast - in deine Aussage "Werderfans machen keine Stimmung..."
Ach ja, warst du schonmal Auswärts dabei? Im Werderblock?![]()
Ja! Aber 100...Nö. Auswärts war ich noch nie. Mag da anders sein.
Die Mehrheit der Ost schweigt sehr oft.

Nö. Auswärts war ich noch nie. Mag da anders sein.