G
gelöscht
Guest
...dann bleibe ich trotzdem Werderfan. Die Zeit von 95-99 war definitiv schlimmer!
:svw_schal:
Ganz zu schweigen von der Zeit Anfang der 70er bis zum Abstieg 1980!
Gruß vom
Werder-Oldie
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...dann bleibe ich trotzdem Werderfan. Die Zeit von 95-99 war definitiv schlimmer!
:svw_schal:
Ganz zu schweigen von der Zeit Anfang der 70er bis zum Abstieg 1980!
Gruß vom
Werder-Oldie

(Zumindestens bei Werder?!)----------------------------Wiese----------------------------
Fritz----------Baumann-----------Naldo---------Boenisch
--------------------------Niemeyer--------------------------
----------Frings-----------------------------Özil------------
-----------------------------Diego---------------------------
---------Pizarro----------------------------Almeida--------
wir gewinnen 3:2

Wenn Baumann IV spielt bin ich auch für Niemeyer auf der 6.Egal ob Baumann oder Prödl in der IV, nur bitte nicht Lutscher auf die 6.Wenn Baumann IV spielt bin ich auch für Niemeyer auf der 6.
Sieg is drin. Diego macht den Unterschied!!! Und Pizarro-Tore sind auch mal wieder "fällig".

bei der aufstellung bin ich 100% deiner meinung - wenn es keine verletzten gibt, wird sie wohl auch so aussehen.
aber beim ergebniss kann ich mir nicht vorstellen, dass wir 5 tore zu sehen bekommen werden.
ich tippe eher auf ein 1:0 oder 2:0 für werder - oder andersrum![]()

Um Himmels Willen nicht wieder Niemeyer!
Dass der den Anforderungen eines Finals nicht gewachsen ist, dürfte ja wohl jeder letzten Mittwoch gesehen haben.
Pasanen soll innen verteidigen, wenn Boenisch fit ist.
Baumann dann auf der 6 und Frings halbrechts.
Niemeyer kann auf der Bank Platz nehmen oder von mir aus auch auf der Tribüne...![]()

Um Himmels Willen nicht wieder Niemeyer!
Dass der den Anforderungen eines Finals nicht gewachsen ist, dürfte ja wohl jeder letzten Mittwoch gesehen haben.
Pasanen soll innen verteidigen, wenn Boenisch fit ist.
Baumann dann auf der 6 und Frings halbrechts.
Niemeyer kann auf der Bank Platz nehmen oder von mir aus auch auf der Tribüne...![]()
!!!