Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin

:applaus: Hab Karten übern Verband Mittelrhein bekommen(gabs auch nur, weil Leverkusen im Finale steht), ist zwar Haupttribühne aber besser als keine:applaus::svw_applaus::svw_schal::beer:

Puuuuuh, das hat nun auch bei mir geklappt!! Ein Ticket über einen langjährigen guten Freund, der Vorsitzender eines Amateurclubs aus der Leverkusener Gegend ist. Werde also in der Leverkusener Kurve sitzen und vermutlich keine Werder Fan-Klamotten tragen dürfen, aber Hauptsache ich bin drin!

Nochmals die Frage:

Fahren welche von Euch am Samstag Morgen des Pokaltages vom Ruhrgebiet oder durchs Ruhrgebiet mit der Bahn? Würde mich gerne einklinken, denn ich bin gezwungen allein zu fahren... Bin am Vorabend auf einer Hochzeit in Gelsenkirchen und meine Kumpels fahren von Oldenburg aus...

Auch eine Busfahrt würde ich mir natürlich antun...

Also meldet euch

Nochmals die Frage:

Fahren welche von Euch am Samstag Morgen des Pokaltages vom Ruhrgebiet oder durchs Ruhrgebiet mit der Bahn? Würde mich gerne einklinken, denn ich bin gezwungen allein zu fahren... Bin am Vorabend auf einer Hochzeit in Gelsenkirchen und meine Kumpels fahren von Oldenburg aus...

Auch eine Busfahrt würde ich mir natürlich antun...
Schau mal hier:
http://forum.werder.de/showthread.php?t=4533

Moin Zusammen,

z:zt. sind wir 5 Personen die von Höxter oder Holzminden aus nach Berlin mit dem Zug fahren wollen.

Gibt es gleichgesinnte die auch, evtl. schon von Paderborn aus kommend, nach Berlin wollen?
Abfahrt in Holzminden wäre 8 Uhr am Samstag.

GWG :svw_schal:

www.werder-fans.com

Sollte jemand mit Auto aus Oldenburg fahren und einen Platz frei haben, kann er sich gerne bei mir melden. Aus persönlichen Gründen möchte ich schnell wieder in Oldenburg sein.

Grüße

Ossi

So wir fahren definitiv Auto!

Die Zugverbindung ist extrem behindert - was soll ich 6 std. in Berlin? Da mach ich lieber mit den Busreisenden auf den Rasthöfen Party. :applaus:

Suchen zu Zweit eine Mitfahrgelegenheit am Freitag 29.5. von Köln nach Berlin...

warum fahrt ihr nicht Samstag morgen mit zug. Ich steig in Gelsenkirchen dazu.

Was ist hier bloß los? Es muss doch jmd geben, der ebenfalls am Samstag mit dem Zug ab Ruhrgebiet fährt! Oder gibt es irgendwelche Leute, die den Bus nicht voll kriegen oder die im Auto noch Platz haben? Bitte bei mir melden...

Möchte doch ungern 4 Std allein im Zug sitzen

Was ist hier bloß los? Es muss doch jmd geben, der ebenfalls am Samstag mit dem Zug ab Ruhrgebiet fährt! Oder gibt es irgendwelche Leute, die den Bus nicht voll kriegen oder die im Auto noch Platz haben? Bitte bei mir melden...

Tja irgendwie komisch! :confused:

Fahren mit dem Zug, aber durch Höxter scheint keiner weiter zu kommen.:eek:

Fahren ab 8 uhr schon los. Vielleicht kommen ja doch noch einige dazu. Wäre ja schön. :applaus:

GWG :svw_schal:

www.werder-fans.com

Wir (meine Freundin und Ich) fahren am Freitag morgen um 04.51Uhr ab Düsseldorf HBF nach Berlin......Sonntag Nachmittag um ca. 15.40 von Berlin HBF zurück nach Düsseldorf!

Noch jemand der schon Freitags morgens fährt?

in unserem bus ab köln ist noch platz. wir halten auch düsseldorf hbf und A2/Raststätte Nähe Hamm

http://forum.werder.de/showthread.php?t=4533

Puuuuuh, das hat nun auch bei mir geklappt!! Ein Ticket über einen langjährigen guten Freund, der Vorsitzender eines Amateurclubs aus der Leverkusener Gegend ist. Werde also in der Leverkusener Kurve sitzen und vermutlich keine Werder Fan-Klamotten tragen dürfen, aber Hauptsache ich bin drin!

Hab meine Karten heute bekommen ist block 26.3 also gegengerade mittig, also gibts keine Probleme was Werderklamotten angeht!!!!
Werderkurve wäre mir zwar lieber gewesen aber besser als nix!!!:applaus::svw_applaus:

Back