Benutzerränge

Sollten Benutzerränge beibehalten oder gelöscht werden?

• Ich möchte die Benutzerränge behalten

Votes: 14 11,4%
  • Ich würde sie nur behalten, wenn sie einen Fußballbezug haben

Votes: 20 16,3%
  • Ich würde sie nur behalten, wenn sie statt Postanzahl zeitbezogen sind

Votes: 23 18,7%
  • Ich will, dass sie wegkommen

Votes: 51 41,5%
  • Ich möchte, dass (außerdem) angezeigt wird, ob ein User Werdermitglied ist

Votes: 53 43,1%

• Total voters
    123
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Da die Frage im anderen Thread auftauchte, wollte ich hier nachfragen, ob schon etwas bestimmtes mit den Benutzerrängen geplant ist. Im Moment ist dort ja "Neuer Benutzer" vermerkt. Wird der Rang sich mit der Zeit verändern oder zum Selbsterstellen freigegeben? Wird bei Mitgliedern vielleicht auch der Vermerk "Werder Mitglied" erscheinen?

Mir persönlich würde die Variante mit dem selbsterstellten "Rang" am besten gefallen. vB bietet diese Funktion ja an und bestimmte Begriffe wie "Moderator" können ausgeschlossen werden.

Mich würde es freuen :tnx:

Am besten es gibt garkeine Ränge.

Vielleicht nur die, wie sie scheinbar momentan vorhanden sind. Also abhängig vom Anmeldedatum / Zeitabhängig.

Bloss keine die von der Anzahl der Postings abhängig sind. Dann wäre dem Spam nur wieder Tür und Tor geöffnet.

Bin mal gespannt, wann sich "neuer Benutzer" ändert.

Bei vielen Foren ist dies tatsächlich von der Anzahl der Beiträge abhängig.

Die Unterscheidung zwischen Mitglied und Benutzer fände ich wirklich gut. Eine Abstufung nach geschriebenen Artikeln würde wirklich nur den Spam fördern. Und das soll ja wohl gerade durch das neue Forum verhindert werden. Denke mal, dass die Mods daran gedacht haben werden.

Wäre doch eine schöne Sache für eine Umfrage, also Benutzerränge ja , nein, Mitgliedsangabe/Benutzer usw.

Anscheinend springt er momentan automatisch bei einer bestimmten Beitragszahl um, zumindest habe ich schon einen User mit dem Titel "Benutzer" gesehen.
Scheint noch unter der Werkseinstellung zu laufen.

Die Titel "Werder Mitglied" und "Dauerkarteninhaber" würden sich zumindest anbieten.

Einfach alles weglassen und dann haben wir hier auch keine Schwanzvergleiche. Die kämen sonst nämlich wieder automatisch.

Auch ich bin gegen Benutzerränge, die von der Beitragsanzahl abhängen. Das würde das Gegenteil von dem bewirken, was das neue Forum eigentlich bewirken soll.
Eine Unterscheidung zwischen Mitglied/Benutzer finde ich ok

Benutzerränge und das Anzeigen der Anzahl von Postings sind auf gut deutsch Dreck. Bitte abstellen!

Toll fände ich es, wenn Werder-Mitglieder eine kleine Werderraute neben dem eigenen Namen bekämen.

@ pala
Du hast nun schon so viele Beiträge, daß man Dich auf "Benutzer" hochgestuft hat.

Was da wohl als nächstes kommt ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back