Benutzerränge

Sollten Benutzerränge beibehalten oder gelöscht werden?

• Ich möchte die Benutzerränge behalten

Votes: 14 11,4%
  • Ich würde sie nur behalten, wenn sie einen Fußballbezug haben

Votes: 20 16,3%
  • Ich würde sie nur behalten, wenn sie statt Postanzahl zeitbezogen sind

Votes: 23 18,7%
  • Ich will, dass sie wegkommen

Votes: 51 41,5%
  • Ich möchte, dass (außerdem) angezeigt wird, ob ein User Werdermitglied ist

Votes: 53 43,1%

• Total voters
    123
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich habe gerade herausgefunden, wie man noch nachträglich eine Umfrage einfügen kann.

Ihr könnt mehr als eine Antwort anklicken, wenn Ihr z.B. wollt, dass es keine Benutzerränge gibt, aber angezeigt werden soll, wenn ein User Werder Mitglied ist.

Ich hoffe, es ist so recht ;)

Bitte bemerken zu dürfen, dass die hier verwendeten Tarnfarben und die ungesunde Gesichtsfarbe des Kameraden Smiley den zuvor geäußerten Verdacht erhärten.

Männer, da ist Ruhe drin!

Ich fordere für d.na doch nen Rang: Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vom Dienst! :)

Ich bin dafür das die Benutzerränge bleiben. Außerdem sollte noch angezeigt werden wie lange jemand schon dabei ist und wieviele Beiträge er geschrieben hat.
Dann weiß man wenigstens was der andere so drauf hat.

Ich bin dafür das die Benutzerränge bleiben. Außerdem sollte noch angezeigt werden wie lange jemand schon dabei ist und wieviele Beiträge er geschrieben hat.
Dann weiß man wenigstens was der andere so drauf hat.

Das ist genau das, was vermieden werden sollte. Dieses hierarchische Denken von wegen, "der ist seit x Jahren dabei und hat ja schon xxxx Beiträge gepostet, das ist ja ein megaheftigtoller User!" Denn das führt in erster Linie wieder zum Dauergespamme.
Oder war das jetzt ironisch gemeint? Dann nehm ich meinen Kommie zurück ;).

Das war ernst gemeint.
Nein, es führt nicht zum Dauergespamme.
Das Dauergespamme entsteht, weil einige User eben gerne viel schreiben.

Es wird aber durch ein Rangsystem gefördert, das von der Anzahl der Postings abhängig ist. Leuchtet doch ein, oder?

Und? Im alten Forum hat das Löschen der Beitragsanzeige nichts geändert. Warum sollte es was im neuen Forum bewirken? Insbesondere unter der Vorraussetzung, dass hier weiterhin fast die gleichen User angemeldet sind?

Genau! Es ändert nichts.

Insofer: Dafür!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back