Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei jeder Bengalostrafe durch Ultras den Eintrittspreis für die Ostkurve um 2 Euro erhöhen.
Es ist nur schwer vorstellbar, dass sich dahingehend etwas ändert. Schließlich plädiert der einflussreiche HHG für eine Legalisierung von Pyros. Warum also sollten dann Maßnahmen gegen die Pyromanen ergriffen werden?Frau Laufmann ihr Verantwortungsbereich! Ich weiß sie und ihre Vorgänger waren/sind im ständigen Aus(tausch)sitzen.
auch das haben wir dutzendmal durchgekaut, bauliche Maßnahmen, wären für mich das probate Mitel. Es würden keine fremden Personen geschädigt oder verletzt und sie könnten in ihrem "Stall" zündeln bis der Arzt kommt.Es ging ja nicht um das Zündeln sondern um eine recht hohe Strafe für Werder und weiter, wie die abgespaltene
Summe von 30000 Euro Verwendung findet oder finden könnte.

Auch wenn es Werder nicht direkt betrifft, aber dennoch thematisch zu diesem Thread gehört, schreibe ich es hier rein:
Nach den Vorkommnissen beim gestrigen Derby Hannover 96 - Eintracht Braunschweig fordert der Bund der Steuerzahler Niedersachsen und Bremen einen "Polizeikosten Fond" mit einer angemessenen Beteiligung von gewinnorientierten Veranstaltern.
https://www.weser-kurier.de/werder/...izeikosten-beteiligen-doc7spos4666eo1av2q0gtb
In diesem Zusammenhang stellt sich übrigens die Frage, ob während Terminierung der Spieltage seitens der DFL zu viel Lack gesoffen wurde. Denn sie haben, wenn auch zu unterschiedlichen Anstoßzeiten, dieses brisante Zweitligaderby auf dem selben Tag gelegt wie die das Bundesligaspiel Wolfsburg gegen Werder, obwohl Hannover ein Verkehrsknotenpunkt bei der Anreise von Bremen nach Hannover ist.![]()
Auch wenn es Werder nicht direkt betrifft, aber dennoch thematisch zu diesem Thread gehört, schreibe ich es hier rein:
Nach den Vorkommnissen beim gestrigen Derby Hannover 96 - Eintracht Braunschweig fordert der Bund der Steuerzahler Niedersachsen und Bremen einen "Polizeikosten Fond" mit einer angemessenen Beteiligung von gewinnorientierten Veranstaltern.
https://www.weser-kurier.de/werder/...izeikosten-beteiligen-doc7spos4666eo1av2q0gtb
In diesem Zusammenhang stellt sich übrigens die Frage, ob während Terminierung der Spieltage seitens der DFL zu viel Lack gesoffen wurde. Denn sie haben, wenn auch zu unterschiedlichen Anstoßzeiten, dieses brisante Zweitligaderby auf dem selben Tag gelegt wie das Bundesligaspiel Wolfsburg gegen Werder, obwohl Hannover HBF ein Verkehrsknotenpunkt bei der Anreise per Zug von Bremen nach Hannover ist und die beiden Städte nicht weit auseinanderliegen.![]()
Puh, nur ein paar Knalltraumata und keine Schwerverletzten, hat er gesagt, da hat man ja noch mal Glück gehabt, hat er gesagt, und er ist erschüttert und ziemlich erschrocken, hat er gesagt, der Herr Rosen.Ein Spielabbrych wäre wohl am sinnvollsten gewesen, wenn es schon Spielabbrüche bei Plastikbecherwürfen wie auf St. Pauli gab
https://www.sport1.de/news/fussball...ng-in-augsburg-hoffenheim-fan-abtransportiert
genauso wie asoziale idioten, ich zum glück nicht mehr - auf derartige begegnungen kann ich verzichten!Bengalos und Ultras gehören zur Bundesliga dazu. Das ist offensichtlich, egal wie sehr ihr euch darüber aufregt und es, wie @Lübecker zurecht sagt, wiederholt.
genauso wie asoziale idioten
die top-idioten sitzen zum glück in frankfurt, wo die entracht sich mit ihren "tollen" fans brüstet - dort "tagt" auch der "deutsche randale meister" wie sie sich nennen - egal, was man der polizei vorwirft - die müssen sich ja auch wehren - es geht allein um die, die süchtig nach gewalt und chaos sind und immer damit anfangen und tatsächlich dann erwarten, daß die polizei verhältnismäßige mittel benutzt - wenn eine junge polizistin von einem chaoten mit der eisenstange attackiert wird ist das doch nicht unverhältnismäßig, wenn sie ihre knarre zieht - und zivile ermittler sollte man immer einschleusen, um die kerle an ort und stelle festzumachen!Vermutlich die selben Idioten, die gestern mit brennenden Autoreifen, Molotow-Cocktails und Böllern für Frieden, Umweltschutz und gegen die laufende Messe protestiert haben. Der Knall, den ich bis rein in die Halle gehört habe, muss ähnlich gewesen sein wie der neulich wegen dem ein BL-Spiel unterbrochen werden musste.