D
dieeeter
Guest
Denn fußball ist fußball und politik bleibt politik, nicht wahr?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja richtig, und wenn sich das eine mit dem anderen verbinden lässt und man im Rahmen des Sports ein Statement abgeben kann, ist ja schön und gut. Aber doch nicht das eine verbiegen, damit das andere da rein passt. Und ich glaube nicht, dass der Weltfrieden den Ultras und Choreos benötigt.Denn fußball ist fußball und politik bleibt politik, nicht wahr?

Na bitte, Du hast es begriffen.
Ja eben kann. Das ist genau das, was ich eben gesagt habe und du jetzt mein Beitrag nur wiederholst. Also was willst damit jetzt sagen? Außer dass, du kein Wort verstanden hast.Aber der Fussball kann etwas für den Weltfrieden tun![]()
Hier muss man sich an einiges gewöhnen 
denn diskriminierung, gegen die politisches engagement durchaus wichtig wäre, gibt es im fußballkontext nicht und hat es auch nie gegeben.
denn diskriminierung, gegen die politisches engagement durchaus wichtig wäre, gibt es im fußballkontext nicht und hat es auch nie gegeben.
Das sind einfach andere Länder, in denen andere Sitten herrschen, oder so 
Aber der Fussball kann etwas für den Weltfrieden tun![]()
Deine Reaktion auf meine Zustimmung deines Beitrages ist ein Angriff? Das ist auch neu für mich.Hier muss man sich an einiges gewöhnen
![]()

Du kannst aber auch weiter darauf beharren, ich würde "nichts schnallen", ist ja ein freies Forum hier, wo jeder schreiben darf, was er möchte. Auch eine Zustimmung mit "Aber" beginnen. 

Dank des vollen Einsatzes der Pyromanen steht Werder mit 90.000 € auf Platz 7 in der Pyro-Strafen-Tabelle
http://www.kicker.de/news/fussball/...diese-20-klubs-mussten-am-meisten-zahlen.html
Dank des vollen Einsatzes der Pyromanen steht Werder mit 90.000 € auf Platz 7 in der Pyro-Strafen-Tabelle
http://www.kicker.de/news/fussball/...diese-20-klubs-mussten-am-meisten-zahlen.html

..................