Bengalos und Raketen im Block // Pyrotechnik

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bilbo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was haltet ihr von Pyrotechnik?

• Pyrotechnik ist KEIN Verbrechen

Votes: 132 20,1%
  • es gehört zum Fußball

Votes: 84 12,8%
  • guter Support

Votes: 61 9,3%
  • mir egal

Votes: 18 2,7%
  • gehört verboten

Votes: 362 55,1%

• Total voters
    657
Du verstehst das falsch , die Leute wollen mit dir diskutieren nur vermittelst du in deinen Texten nur ansatzweise deine Meinung und deine Linie , die versuchen dir nix zu unterstellen sie versuchen zu deuten wie du etwas gemeint hast ...
Meinem Sohn muss ich auch alles aus der Nase ziehen , aber der ist erst 12 !

Doch natürlich werden mir dinge unterstellt. Und wie gesagt: bevor die leute hier meinen etwas deuten zu müssen, könnten sie auch einfach höflich nachfragen.

Ich finde Waffen sehen auch gut aus. Die Ein oder Andere würde sich damit sicherer fühlen und wieder mehr am gesellschaftlichen Leben, vor allem abends, teilnehmen. Das würde entschieden für eine bessere Grundstimmung in den Bars führen, wenn das Verhältnis Männer/ Frauen annähernd gleich ist.

Waffen :trommel::top:

Wer die Ironie nicht versteht, dem kann ich nicht helfen. :D

Dem ist in Sachen Gleichnis nichts entgegenzusetzen! :tnx: ….amS

#7238 (habe es eben fett herausgestellt) und # 7241.
……. das zum Thema "diskussion folgen"
Habe dich mal eben aus deinem Post #7254 zitiert:
Das müsste ich nicht so oft schreiben, wenn leute wie du einfach mal der diskussion folgen und auf das was ich schreibe achten würden.

Habe mir trotzdem nochmals die Mühe gemacht und dir es wieder ein wenig vor Augen geführt.

#7238 (habe es eben fett herausgestellt) und # 7241.
……. das zum Thema "diskussion folgen"
Habe dich mal eben aus deinem Post #7254 zitiert:
Das müsste ich nicht so oft schreiben, wenn leute wie du einfach mal der diskussion folgen und auf das was ich schreibe achten würden.

Habe mir trotzdem nochmals die Mühe gemacht und dir es wieder ein wenig vor Augen geführt.

Ach die fragen. Nun, was autoritäten sind wirst du doch wohl wissen, dachte ich. Man könnte in dem kontext auch von autoritär auftretenden personen/institutionen reden.
Und wenn fragen so wie die zweite gestellt sind, habe ich ehrlich gesagt wenig lust, diese zu beantworten. Da ist die unterstellung, ich würde zündeln und mich über die rechte anderer erheben, ja schon in der frage enthalten. Lern halt mal, ordentliche fragen zu stellen, dann kriegst du mit sicherheit öfter mal eine antwort.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ach die fragen. Nun, was autoritäten sind wirst du doch wohl wissen, dachte ich. Und wenn fragen so wie die zweite gestellt sind, habe ich ehrlich gesagt wenig lust, diese zu beantworten. Da ist die unterstellung, ich würde mich über die rechte anderer erheben, ja schon in der frage enthalten. Lern halt mal, ordentliche fragen zu stellen, dann kriegst du mit sicherheit öfter mal eine antwort.
In Sachen Autoritäten beantwortet es nun gar nicht meine Frage. Außerdem war in dem anschließenden Satz noch eine Frage bzgl.
Autoritäten gestellt (sorry ich vergaß ein ?). In der Frage ist wenn ist aus meiner Sicht sogar eine Feststellung enthalten, die es gilt vielleicht
zu entkräften. Tust du aber, nicht im Gegenteil du windest dich. Die Frage ist aus meiner Sicht ordentlich gestellt. Jeder der einen Bengalo zündet
und jeder der es deckt macht sich schuldig und "mitschuldig", wenn etwas passiert oder man sich eben über die Rechte der Fans
hinwegsetzt. Muss ich das hinnehmen, wenn ein paar Zündler vermeintlich die Stimmung auf Kosten meiner Gesundheit heben wollen?
Sorry, aber das ist hier keine Diskussion mehr! Du vertrittst hier eine Ideologie von einem sehr geringen Anteil von Leuten. Ich nenne sie
nicht einmal Fans, weil sie ihrem Verein Schaden zufügen.

Ja, werder als hausherr zählt sicherlich auch mit darunter, falls das die verbliebene frage ist, bei der du das Fragezeichen vergessen hast.

und nein, musst du nicht hinnehmen.

Da wären wir dann wieder bei Unterstellungen

Nein, ich machs mal idiotensicher. Mit welchem Recht setzt Du und / oder andere (Zündler) Dich über die Rechte anderer Menschen/Fans/Kinder, indem Du Dich trotz Verbots für Pyro einsetzt bzw. dessen Nutzung gutheißt bzw. verteidigst?

Ist das wirklich so schwer zu verstehen? Und kommt da jetzt noch eine Antwort oder wird sich weiter gewunden? Geht mir so langsam um die vertane Zeit...

Nein, ich machs mal idiotensicher. Mit welchem Recht setzt Du und / oder andere (Zündler) Dich über die Rechte anderer Menschen/Fans/Kinder, indem Du Dich trotz Verbots für Pyro einsetzt bzw. dessen Nutzung gutheißt bzw. verteidigst?

ich setze mich nicht über die rechte anderer menschen/fans/kinder.

nutze deine kostbare zeit mal lieber, um mit deinen ganz einfachen beweisen zweitnicks aufzuspüren

Back