Du verweist immer wieder gerne auf dieses EngagementHat ja auch keiner behauptet.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du verweist immer wieder gerne auf dieses EngagementHat ja auch keiner behauptet.

Du verweist immer wieder gerne auf dieses Engagement![]()
Trotz seiner Ausführlichkeit erwähnt dieser ausführliche Artikel über das Absterben der Fan-Kultur in England mit keiner einzigen Silbe, daß dieses auch wegen fehlender Bengalos begründet ist... Abgesehen davon haben Bengalos in englischen Stadien eh keine nennenswerte Rolle gespielt, denn in den Zeiten, als die Stimmung in den englischen Stadien mehr als nur gut waren, verließen die Fans sich auf die Strapazierfähigkeit ihrer Stimmbänder, so daß sie solchen Schnickschnack gar nicht benötigten.Jetzt muss man nur noch hinterfragen, was diese Fans dazu treibt eher einen Trip nach Deutschland zu wagen, als ….
Sind es die Bengalos oder vielleicht auch die völlige Überkommerzialisierung des Fußballs dort?
Trotz seiner Ausführlichkeit erwähnt dieser ausführliche Artikel über das Absterben der Fan-Kultur in England mit keiner einzigen Silbe, daß dieses auch wegen fehlender Bengalos begründet ist...
@corox. Wo ist da der Widerspruch zu meinen Posts? Dass Putin mit russischen Hools nicht zimperlich umgeht, hab ich nicht in Frage gestellt. Dass er ausländische Hools in ein Straflager steckt, schon. Und grundsätzlich finde ich konsequentes Vorgehen gegen Hools richtig.

Danach kann ausländischen Hooligans die Einreise verwehrt werden. Wer bei der WM Gewalt anwendet, dem drohen empfindliche Strafen: von Geldzahlungen, Haft bis zu 15 Tagen, mehrjährigen Stadienverboten bis hin zu Abschiebungen aus Russland.
Trotz seiner Ausführlichkeit erwähnt dieser ausführliche Artikel über das Absterben der Fan-Kultur in England mit keiner einzigen Silbe, daß dieses auch wegen fehlender Bengalos begründet ist... Abgesehen davon haben Bengalos in englischen Stadien eh keine nennenswerte Rolle gespielt, denn in den Zeiten, als die Stimmung in den englischen Stadien mehr als nur gut waren, verließen die Fans sich auf die Strapazierfähigkeit ihrer Stimmbänder, so daß sie solchen Schnickschnack gar nicht benötigten.
) oder "wo steht das geschrieben".Meine Fragestellung aufgrund welcher Tatsache die Fankultur war mehr "süffisant" gestellt. Trotzdem danke für deine näherbringende Erklärung insbesondere für unseren dieeeter, da er ja gern eine eigenwillige Diskussionsrhetorik an den Tag legt.
Lieblingsposts: "das wurde ja auch nie behauptet" garniert mit, "habe ich nicht gesagt" (aber oft gemeint) oder "wo steht das geschrieben".
Sag einfach nicht wie du etwas nicht gemeint hast sondern erklär den Leuten doch mal wie du es gemeint hast , dass macht die weitere Diskussion einfacher !Wie wärs denn dann einfach mal nachzufragen, wie etwas gemeint ist, anstatt mir irgendwelche ansichten zu unterstellen?
Folgt man dem thread aufmerksam, dürfte es allerdings auch nicht allzu schwer sein, zu verstehen, was ich meine. aber gut, bei höflichen nachfrage erkläre ich meine sichtweise natürlich auch gerne nochmal.
dieeeter: du bist doch pro Pyro und die meisten Fans hier sind gegen das Zündeln. Stimmung kannst du auch ohne Pyro verbreiten und das sieht man ganz gut bei der aktuellen WM. auch eine Choreo braucht keine Pyro. Wenn viele Menschen zusammen kommen, warum muss ich dann zündeln? Ich verstehe den Sinn dahinter einfach nicht. Gruß Franky
Sag einfach nicht wie du etwas nicht gemeint hast sondern erklär den Leuten doch mal wie du es gemeint hast , dass macht die weitere Diskussion einfacher !
Das ist reden um den heißen Brei ...
Du verstehst das falsch , die Leute wollen mit dir diskutieren nur vermittelst du in deinen Texten nur ansatzweise deine Meinung und deine Linie , die versuchen dir nix zu unterstellen sie versuchen zu deuten wie du etwas gemeint hast ...Die weitere diskussion würde vor allem einfacher gemacht, wenn nicht dauernd irgendwas unterstellt würde.

Das müsste ich nicht so oft schreiben, wenn leute wie du einfach mal der diskussion folgen und auf das was ich schreibe achten würden.
mir dinge zu unterstellen und sich dann darüber wundern/ärgern dass ich schreibe, ich hätte das nicht gesagt (oder ähnliches) ist, um bei deinen worten zu bleiben, eine eigenwillige diskussionsrhetorik.

……. dann scheinen dich hier einige User nicht zu verstehen.
Übrigens wundern tue ich mich schon lange nicht mehr bei deinen Schreibereien. Eher weiß man eigentlich schon was kommt besonders bei entsprechenden Themen.
Suchst dir die Rosinen raus und "reitest" drauf herum. Ich habe bisher noch keine Antwort auf meine Frage, aber das ist ja auch System.
Stelle das für mich mal so fest und beende hier aus meiner Sicht die Diskussion, da sie jetzt, wie schon erwartet sinnlos wird und zu einem reinen "Zeitfresser" mutiert.
Außerdem tendiert es dann gen OT.![]()