Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darum ja auch keine Geldstrafen. Die fruchten halt nur bei einem Teil der Bevölkerung. Womit man letztere bestraft, weiß ich auch nicht. Es muss was sein, das weh tut. Und das muss kein Geld sein, sondern vielleicht auch eine Art gemeinnützige Strafe, auf die eben genau diese Leute keinen Bock haben. Ein verwöhnter Bengel wird z.B. erhebliche Probleme damit haben, wenn er plötzlich Toiletten schrubben muss. Aber bei solchen Strafen ist immer das Problem, ob es rechtlich überhaupt durchführbar ist.Berechnung nach Tagessatz - angepasst an das Einkommen.
Und womit bestrafst du den arbeitslosen/studierenden/lernenden Idioten?
Dienstag, 11. August 2015
Nach Pokalspiel-Abbruch: DFB denkt über Feuerzeugwurf-Verbot in Stadien nach
Osnabrück (dpo) - Müssen Fans bald auf eine liebgewonnene Tradition verzichten? Nachdem Schiedsrichter Martin Petersen beim Pokalspiel zwischen dem VfL Osnabrück und RB Leipzig von einem Feuerzeug getroffen wurde, erwägt der DFB nun ernsthaft, das Werfen von Feuerzeugen in Fußballstadien unter Verbot zu stellen. Man befürchtet, dass von den Projektilen Verletzungsgefahr ausgeht....
http://www.bild.de/sport/fussball/hooligan/hooligan-muss-ins-gefaengnis-42441602.bild.html
Schalke-Fan muss 18 Monate in den Knast.
Hart, aber vielleicht mal ein Präzedenzfall mit abschreckender Wirkung, auch wenn ich manchmal denke, dass selbst Todesstrafe die Leute nicht abschrecken würde.
Wenn ich aus Jux und Dollerei 8 Menschen "erhebliche Rauchgasverletzungen" zufüge, dann ist das meiner Meinung nach nicht hart, sondern eher eine milde Strafe.
Hoffentlich schreckt dies andere Leute ab!
Zitat von Bremervörde;3171735:Im Knast ist er wahrscheinlich ein gefeierter Held!
Musste das wieder sein? Als ob wir im Moment genügend andere Probleme haben (auch finanzieller Art).![]()

Da in Darmstadt noch mehr gezündelt wurde als in Hannover, erwarte ich eine ordentliche Strafe für Werder. Ich freue mich jedenfalls über jeden, der erwischt und bestraft wird.Da in Darmstadt noch mehr gezündelt wurde als in Hannover, erwarte ich eine ordentliche Strafe für Werder. Ich freue mich jedenfalls über jeden, der erwischt und bestraft wird.

Genügend Bildmaterial ist ja auf Youtube schon zu sehen. Aber wahrscheinlich werden die Verursacher wieder nicht zur Kasse gebeten und der Verein hat den finanziellen Schaden.
Es würde mich interessieren, ob diejenigen, die die Bengalos zünden, auch für teure Neuverpflichtungen sind?
Waren nicht alle vermummt? Zumindest kam die Durchsage im Stadion, dass man das Zünden der Bengalos unterlassen und bitte unbedingt die Masken abnehmen solle.

Es würde mich interessieren, ob diejenigen, die die Bengalos zünden, auch für teure Neuverpflichtungen sind?
Ich zündel zwar keine Bengalos, aber diese Bußgelder sind doch lächerlich im Vergleich zu den Beträgen, mit denen Bundesligisten sonst so hantieren und die vor allem sinnlos verpulvert werden, daher ist die Aufregung aus dieser Sicht vollkommen absurd und scheinheilig.