ja, sippenhaft. beschwer dich bei werder bzw. direkt bei fischer, aber nicht bei den zündlern.
Ja genau! Und wenn ich besoffen mit dem Auto durch die Gegend fahre, ist auch die Polizei schuld, wenn ich de Führerschein verliere... So siehts aus

Wenn es eine Pyroaktion gibt, sollte doch wirklich jedem klar sein, dass Strafen bzw Konsequenzen folgen. Und die Konsequenzen sind doch auch logisch in ihrer Art:
Pyro wird mit der Choreo ins Stadion geschmuggelt - keine Choreo mehr.
Die Zündler verstecken/tarnen sich unter einer Blockfahne - Blockfahnen gibts nicht mehr.
Sprich: Dinge, die für Pyro ausgenutzt wurden werden nun erstmal verboten.
Und wenn die Zündler identifiziert werden, wird die finanzielle Strafe auf sie umgemünzt - verständlich!
Der Zaun wird erstmal nicht hochgesetzt, wird aber als künftige Konsequenz angedroht... Man weiß somit, woran man künftig ist.
Hauptsache, es wird nun erstmal garnicht gezündelt (weder auswärts noch im Weserstadion). Nur so kann man zeigen, dass man wieder auf die Vertrauensbasis will. Das Vertrauen muss man sich erstmal zurückerkämpfen! Mal sehen was draus wird!

in der Hose haben und sich beim Verein stellen sollen. Mag durchaus richtig sein. Nur sollte man das dann nicht auch haben, wenn es darum geht, den Leuten, die hier für das Zünden verantwortlich gemacht werden, die eigene Meinung mitzuteilen ? Ich gehe mal davon aus, das die meisten wissen, wo die einzelnen Gruppierungen vor und auch während des Spiels anzutreffen sind. Wo ist also das Problem zu ihnen zu gehen und zu sagen, was das doch für eine .......aktion am Samstag war und ihnen die gleichen Beleidigungen zukommen zu lassen wie es hier geschieht ? Wer von euch hat den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
Allerdings ohne Beleidigungen. Das ist nämlich eigentlich nicht meine Art. Aber mal bei den Infoständen vorbeischauen und Hallo sagen und darum bitten, dass in Zukunft keine Pyro mehr im Weserstadion abgefackelt wird, das kann ich mir gut vorstellen, beim nächsten Heimspiel zu machen. Dafür muss man aber den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern