D
dieeeter
Guest
Es kann aber passieren und kleinere bis mittlere Verletzungen kommen regelmäßig vor, auch wenn das selbstverständlich nicht gesehen wird.
ja, wenn die ordner wieder in den block stürmen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es kann aber passieren und kleinere bis mittlere Verletzungen kommen regelmäßig vor, auch wenn das selbstverständlich nicht gesehen wird.

ja, wenn die ordner wieder in den block stürmen![]()

Dieser Kommentar disqualifiziert dich sowieso schon von jeder sinnvollen Diskussion.![]()
ja, wenn die ordner wieder in den block stürmen![]()
Leute verletzt! War es eigentlich Bochum, Bielefeld o Nürnberg, wo gleich mehrere Menschen schwere Brandverletzungen davongetragen haben?! Dann die Trommelfelle, die schon verletzt wurden. Zum Glück wurde niemand verletzt, als Bengalos von Bremer-Dummies in den Schalkeblock geworfen wurden... Und bei vielen Verletzungen kommt sowas garnicht erst ans Licht...Das glaube ich nicht einmal. Vielleicht würde das in wenigen Einzelfällen was bringen, aber ich denke, dass die meisten Zündler es selbst dann nicht begreifen würden. Kaum aus dem Krankenhaus zurück wird wieder gezündelt. Diese Leute würden auch 100mal auf eine heiße Herdplatte fassen, weil sie ja das absolute Recht darauf haben und es so schön rot leuchtet.Solche Leute lernen es wahrscheinlich erst dann, wenn sie selbst schwere Verbrennungen durch Bengalos erleiden. Was ich natürlich niemandem Wünsche!
Das glaube ich nicht einmal. Vielleicht würde das in wenigen Einzelfällen was bringen, aber ich denke, dass die meisten Zündler es selbst dann nicht begreifen würden. Kaum aus dem Krankenhaus zurück wird wieder gezündelt. Diese Leute würden auch 100mal auf eine heiße Herdplatte fassen, weil sie ja das absolute Recht darauf haben und es so schön rot leuchtet.
Naja Hannover hats vorgemacht und holt sich das Geld nun zurück, wenn auch in Raten. Das schmerzt denke ich schon, wenn das weiter durchgezogen wird.

Um Meinungen geht es dabei nicht. Dir werden hier Fakten präsentiert, die du fröhlich ignorierst.

wie hier direkt beleidigungen und unterstellungen kommen, nur weil man eine andere meinung hat. aber feiert euch man ruhig selber. ich erfreue mich auch weiterhin an schönen pyroshows, von denen es zum glück regelmäßig welche gibt.![]()
Du bist doch mit dem Beleidigen angefangen!

nein, aber versuchs weiter sascha.