D
dieeeter
Guest
böller sind ja auch was anderes als bengalos
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Trotzdem fällt beides unter der Spezifikation Pyrotechnik.
geht aber darum, dass niemand behauptet, böller im stadion seien ungefährlich.
stonecold, warum sollte es mich interessieren, was irgendwelche braunschweiger machen?
Falls wer immer noch an das Märchen glaubt, dass Pyrotechnik ungefährlich und noch niemandem etwas passiert ist: Klick!
Weil das Thema alle Fanszenen betrifft. Und zumindest Teile der Hannoveraner und Braunschweiger Fanszenen scheinen bezüglich Deines ersten Satzes ja anders zu denken.
stonecold, warum sollte es mich interessieren, was irgendwelche braunschweiger machen?
mir gehts darum, dass niedersachses post schwachsinnig ist, weil nie jemand gesagt hat, böller seien ungefährlich.
Aus einem begrenzten Horizont heraus mag das schwachsinnig wirken, aber die Trennung zwischen Böller und Bengalo ist realitätsfremd. Die Erfahrung zeigt, dass beides in den Fankurven eingesetzt wird. Das einzig Schwachsinnige an der Debatte ist die grunddämliche Behauptung, dass noch nie jemand im Stadion durch Pyrotechnik zu Schaden gekommen sei.
eben schwachsinn ist.Falls wer immer noch an das Märchen glaubt, dass Pyrotechnik ungefährlich und noch niemandem etwas passiert ist: Klick!

Und wenn es irgendwelche Bremer machen oder Bremer Opfer davon werden?

@dieeeter
Willst du uns ernsthaft weismachen, dass von Pyrotechnik keine Gefahr ausgeht? Ich bin ja für vieles offen, aber für so saublöd halte ich dich eigentlich nicht.
was soll dann sein? versteh auch nicht ganz, was das mit der diskussion zu tun hat?![]()
nice, keine argumente mehr?
pyrotechnik im sinne von bengalos ist bei richtigem gebrauch ne schön anzusehende, ungefährliche sache.
Wer hat denn damit begonnen, andere Meinungen als "schwachsinnig" zu bezeichnen?
Selbst bei richtigem Gebrauch bleibt ein Restrisiko, weswegen die Einschätzung "ungefährlich" ein Märchen ist und bleibt.

nice, keine argumente mehr? pyrotechnik im sinne von bengalos ist bei richtigem gebrauch ne schön anzusehende, ungefährliche sache.
Und richtiger Gebrauch ist außerhalb von Menschenmengen!
Danke!