Bengalos und Raketen im Block // Pyrotechnik

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bilbo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was haltet ihr von Pyrotechnik?

• Pyrotechnik ist KEIN Verbrechen

Votes: 132 20,1%
  • es gehört zum Fußball

Votes: 84 12,8%
  • guter Support

Votes: 61 9,3%
  • mir egal

Votes: 18 2,7%
  • gehört verboten

Votes: 362 55,1%

• Total voters
    657
@fischken. Es geht doch gar nicht darum, wo die Ursprünge des Fußballs liegen - ich glaube, das ist unbestritten ;)

Worum es geht ist, dass meiner Meinung nach alle, die meinen gegen Verbote verstoßen zu müssen (sei es durch Ausschreitungen, aber auch durch kontinuierliches illegales Zündeln), denjenigen in die Hände spielen, die - aus welchen Gründen auch immer - eine Abschaffung der Stehplätze wollen. Die Befürworter von reinen Sitzplatzstadien können im aktuellen Umfeld problemlos Sicherheitsgründe als Argumente für eine Abschaffung der Stehplätze nennen, selbst wenn es ihnen de facto vielleicht nur um Gewinnmaximierung geht.

Schalke-Boss Tönnies hat gerade im Schalker Block selbst welche enttarnt mit seinem Handy. :applaus:

Also los Klausi, ab sofort mit dem Handy auf die Lauer legen bei Auswärtsspielen.

Wenn er schonmal da steht.... Wäre ja auch schwach gewesen wenn er daneben steht und zuschaut....

Was ich damit sagen wollte: Es stehen ja immer genug Fans im Block, die Probleme damit haben. Sollen die doch auch mal so reagieren und die Fotos an den Sicherheitsdienst weiterleiten. Hätte ich nen Fotohandy(jaja^^), hätte ich es die letzten Male auch gemacht.

Tja, war wohl doch nicht so gut durchgeplant die Pyroaktion der Schalker. :D

Einige "Fans" von Sporting Lissabon haben Teile des Gästebereichs im Stadion des Lichts abgefackelt.

Die Reaktion von Tönnies ist für mich logisch und nachvollziebar.

Ich habe mich aber schon am Samstag gefragt, was er da im Block wollte? Was wollte er damit bezwecken?
Das er sich dort hinstellt, um die Stimmung zu erleben, kaufe ich ihm nicht ab.

Back