Das würde mich auch interessieren, wann ein Bremer Böller flog?!
Es ist schon eine Weile her. Aber es kam häufiger vor. Erinnern kann ich mich definitiv an einige Böller in Dortmund. Das muss vor 2-3 Jahren gewesen sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das würde mich auch interessieren, wann ein Bremer Böller flog?!
Es ist schon eine Weile her. Aber es kam häufiger vor. Erinnern kann ich mich definitiv an einige Böller in Dortmund. Das muss vor 2-3 Jahren gewesen sein.
Aha. Das weiss ich nicht mehr.
Dein Post klang etwas so, als ob dauernd Böller fliegen (die mal gerne aus dem Bremer Block fliegen). Wenns 2,3 Jahre her ist....dann ist es 2,3 Jahre her und aktuell kein Thema.

http://www.kicker.de/news/fussball/...artikel_bremen-und-bochum-muessen-zahlen.html
Von dem ganzen Geld das Werder wegen solchen Idioten:stirn: rausschmeißen muss könnte man sich ja Özil zurückkaufen!
100%ig kann man sich ja nicht verstecken und so wird einer nach dem anderen in Regress genommen. Es wird langsam vorangehen, aber immerhin.Das hält die Vollidioten auch nicht davon ab weiter zu machen. Die werden sich weiter schön versuchen in der Masse zu verstecken. Und Sie werden darauf hoffen nicht von den Anderen verraten zu werden.
Beim Freundschaftsspiel am Samstag bei Union hat man davon schon einen Vorgeschmack bekommen. Die haben abgetastet wie beim Sicherheitscheck am Flughafen. Der Ordner wollte das ich mein Brillenetui abgebe weil es aus Hartplastik ist. Andere Fans mussten Ihren Rucksack abgeben, egal was drin war.
Selbst Kleinkinder die beim Vater auf dem Arm waren wurden untersucht als ob Sie zum Bengaloschmuggel eingesetzt werden. Höflich aber bestimmt und das war nur der Anfang.
Einige Mädels haben sie derart gründlich abgetastet (von Frauen), selbst Schuhe haben Sie untersucht!

Oliver schmidt ist mein neuer Lieblingskommentator.
Endlich mal einer der sagt, dass Pyro gar nicht so schlimm ist, wenn man es normal verwendet. Im Gegenteil, in der Türkei und in anderen südlichen Ländern wird immer von "toller Stimmung" und so weiter gefaselt, aber sobald in der Bundesliga oder bei der Nationalmannschaft was passiert, heißt es reflexartig "sowas wollen wir nicht sehen!" Wer ist dieses wir? Ich gehöre jedenfalls nicht dazu.
Also nochmal: Danke, Oliver Schmidt. Endlich mal einer.