Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß ja nicht... Ist es Dummheit, Trotz, irgendein komischer Beweisdrang oder Besoffenheit, was zu solchen Situationen anstiftet? Was ich mich auch frage: Warum eigentlich nie im Weserstadion? (Nicht dass ich das befürworten würde. Aber das hat doch schon was von: "Wir fackeln alle Stadien ab bis auf unser eigenes.")Gab es diese Saison eigentlich schon irgendein Auswärtsspiel, bei dem nicht gezündelt wurde?Ich weiß ja nicht... Ist es Dummheit, Trotz, irgendein komischer Beweisdrang oder Besoffenheit, was zu solchen Situationen anstiftet? Was ich mich auch frage: Warum eigentlich nie im Weserstadion? (Nicht dass ich das befürworten würde. Aber das hat doch schon was von: "Wir fackeln alle Stadien ab bis auf unser eigenes.")
Gab es diese Saison eigentlich schon irgendein Auswärtsspiel, bei dem nicht gezündelt wurde?Ich weiß ja nicht... Ist es Dummheit, Trotz, irgendein komischer Beweisdrang oder Besoffenheit, was zu solchen Situationen anstiftet? Was ich mich auch frage: Warum eigentlich nie im Weserstadion? (Nicht dass ich das befürworten würde. Aber das hat doch schon was von: "Wir fackeln alle Stadien ab bis auf unser eigenes.")
Mal sehen, wann Werder das erste Auswärtsspiel ohne eigene Fans hat...ich fands schön. hat spaß gemacht im block, nachdem die ultras eingetroffen waren

ich fands schön. hat spaß gemacht im block, nachdem die ultras eingetroffen waren
Das hat nichts mit Stigmatisierung zutun, sondern mit geltenden Pyrogesetzen und stärkeren Sicherheitsvorschriften. Früher wars im Fußballstadion wesentlich mehr Anarchie und das ist nicht unbedingt etwas, was man haben muss.grundsätzlich find ich die stigmatisierung, die pyro in deutschen fussballstadien seit etwa mitte/ ende der 90er erfahren hat, schon schade, ja.
Gab es diese Saison eigentlich schon irgendein Auswärtsspiel, bei dem nicht gezündelt wurde?Ich weiß ja nicht... Ist es Dummheit, Trotz, irgendein komischer Beweisdrang oder Besoffenheit, was zu solchen Situationen anstiftet? Was ich mich auch frage: Warum eigentlich nie im Weserstadion? (Nicht dass ich das befürworten würde. Aber das hat doch schon was von: "Wir fackeln alle Stadien ab bis auf unser eigenes.")
Das hat nichts mit Stigmatisierung zutun, sondern mit geltenden Pyrogesetzen und stärkeren Sicherheitsvorschriften. Früher wars im Fußballstadion wesentlich mehr Anarchie und das ist nicht unbedingt etwas, was man haben muss.