Und du bist bestimmt einer der im Stadion das Maul nicht auf bekommt,oder nur Werder-Werder ruft.Die Jungs dort unten in der Kurve sind die einzigen im Stadion die etwas Stimmung verbreiten.Und es gibt weit aus schlechtere Ultras in Deutschland.Wenn wir die Jungs dort in der Kurve nicht hätten wäre das Weserstadion tot,und wir hätten das leiseste Stadion der Liga.Und nun bitte schliessen,ist ja schlimm wie hier alle rumheulen........Geht zum Bowling,dort gibt es keine Ausschreitungen und Bengalos.....
Da ist wieder das Problem, das ich mit einigen Fangruppierungen habe. Sie nehmen sich einfach zu wichtig. Keiner hat was gegen Fahnen, Choreos oder Gesänge gesagt. Das Stadion wäre ohne diese Fans mit Sicherheit ruhiger, aber bestimmt nicht tot. Die Ultras sind nun mal nicht der Nabel der Welt und sollten sich von der kindischen Annahme verabschieden, mit ihrem Eintrittsgeld auch das Recht erworben zu haben, alles machen zu dürfen und zu bestimmen, was für den Verein gut ist. Es geht hier schlicht und ergreifend darum, daß man bewusst in Kauf nimmt, andere Fans zu schädigen und sogar gegen den erklärten Willen der Spieler Dinge durchzuziehen, die verboten sind.
Die Rechte dieser Fans enden genau dort, wo sie meine Rechte einschränken und wenn ich das Gefühl habe, daß ich an diesem Drecksrauch fast ersticke, dann fühle ich mich eben eingeschränkt.

Also von daher hat sich diese behauptung schonmal erledigt.
sie merken einfach nicht das es keinen sinn macht. es ist und bleibt verboten und wer spaß daran hat, das er auch mal n paar tage in knast wandert und massig kohle für so aktionen abdrücken mag, immer weiter damit =)
). Klappt nur leider nicht immer, so dass ich schon froh bin, dass es Möglichkeiten gibt, Karten über die Börse oder das Forum an den Mann oder die Frau zu bringen, denn verfallen lassen wäre nicht nur schade, sondern auch teuer...