Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer sich das Turnier in Düsseldorf anschaut und immer noch eine moderate meinung zu den diesen Schwachköppen hat dem ist nicht mehr zu helfen.
Von mir aus kann man diese Kranken gerne jahrelang in den Knast sperren! :wild:
Wer sich das Turnier in Düsseldorf anschaut und immer noch eine moderate meinung zu den diesen Schwachköppen hat dem ist nicht mehr zu helfen.
Von mir aus kann man diese Kranken gerne jahrelang in den Knast sperren! :wild:
Was soll man da noch differenzieren? Jeder der in einem Stadion Feuerwerk egal welcher Art zündet nimmt in Kauf damit andere zu verletzen.
Wer damit auch noch auf Menschen wirft sollte sich seine 5 Jahre Strafvollzug auf jeden Fall verdient haben.
Das würde die geistig armen vielleicht abschrecken, Stadionverbote scheinen ja nicht besonders zu wirken.
Ich hab es mir auch angeguckt. Ich war sehr von christian heidels einstellung überrascht. Er sieht auch die positiven aspekte der ultras und stellt nicht immer nur das Schlechte in den Vordergrund. Ich war echt begeistert.
Außerdem wurde endlich mal auf den Punkt gebracht, dass ultra-gruppierungen ein wichtiger bestandteil des fußballs sind. Ohne sie würde es bei uns so aussehen wie in england. Keine stimmung und schlechte atmosphäre. Ich hoffe der fan-kongress und die diskussion gestern, werden nicht nur im bezug auf pyro veränderungen schaffen.
:applaus:
Was soll man da noch differenzieren? Jeder der in einem Stadion Feuerwerk egal welcher Art zündet nimmt in Kauf damit andere zu verletzen.
Wer damit auch noch auf Menschen wirft sollte sich seine 5 Jahre Strafvollzug auf jeden Fall verdient haben.
Das würde die geistig armen vielleicht abschrecken, Stadionverbote scheinen ja nicht besonders zu wirken.
Damit kannst du dich ja nur auf die "Initative" bzw. diejenigen beziehen, die eine Legalisierung wollen, denn es hat wohl kaum jemand eine "moderate Meinung" zu Böllerwürfen.Wer sich das Turnier in Düsseldorf anschaut und immer noch eine moderate meinung zu den diesen Schwachköppen hat dem ist nicht mehr zu helfen.
Also wenn ich das richtig verstanden habe, wird es keine Veränderungen in Richtung Pyro geben. Und auch dahingehend hat sich der Herr Heidel ja sehr deutlich geäußert. Was ich eben viel wichtiger fand, das es eine Differenzierung gegeben hat von Ultra und Gewalt. Das nicht das eine, auch das andere bedeutet.
. Nämlich, dass sich nun vielleicht das Bild über Ultras ändert und verstärkt zwischen Hools und Ultras differenziert wird. Also ich fand die Runde gestern extrem lahm. Diskussionen wurden durch Steinbrechers dauerhaftes Frage-Antwort-Spiel fast gänzlich unterbunden, kritische Fragen wurden an die falschen Personen gestellt, die gegebenen Antworten auf die Fragen waren größtenteils das übliche vorhersehbare Gerede. Also kam insgesamt nix wirklich neues bei raus. Der Polizeityp war mies, leider wurde wie bei Große Lefert nicht weiter nachgehakt. Spahn hat mich positiv überrascht. Insgesamt hätte da mMn viel mehr draus gemacht werden können.
Also wenn ich das richtig verstanden habe, wird es keine Veränderungen in Richtung Pyro geben. Und auch dahingehend hat sich der Herr Heidel ja sehr deutlich geäußert. Was ich eben viel wichtiger fand, das es eine Differenzierung gegeben hat von Ultra und Gewalt. Das nicht das eine, auch das andere bedeutet.

Also ich fand die Runde gestern extrem lahm. Diskussionen wurden durch Steinbrechers dauerhaftes Frage-Antwort-Spiel fast gänzlich unterbunden, kritische Fragen wurden an die falschen Personen gestellt, die gegebenen Antworten auf die Fragen waren größtenteils das übliche vorhersehbare Gerede. Also kam insgesamt nix wirklich neues bei raus. Der Polizeityp war mies, leider wurde wie bei Große Lefert nicht weiter nachgehakt. Spahn hat mich positiv überrascht. Insgesamt hätte da mMn viel mehr draus gemacht werden können.
Die Werfer im Dortmund-Block gestern haben der Sache wirklich einen absoluten Bärendienst erwiesen.