Beflockung enfernen

Kleb ein schwarzes Klebeband drüber. :D

Wasch es mit viel Weichspüler, danach bekommst Du es besser runter mit Aceton. Schatten bleiben aber
ärgere Dich nicht, bringt nix.

Kauf Dir ein Neues mit der "12" drauf und "Wir" das bleibt immer :)

Wer weiss, ob das Trikot die Chemiekeule ab kann...nicht, dass dein neuer Flock dann nicht haftet, weil du Acteon, Benzon oder sonstwas als "Grundierung" hast.

Ich halte es ebenso: Lass ihn doch drauf, den Mesut. Hast dich doch mal dafür entschieden.
Habe auch noch ein Ailton Trikot, welches ich dann ab und zu noch trage.

Ist doch wurst. Wenn man sich einmal entschieden hat sollte es auch dabei bleiben. Außerdem: gesetzt den Fall, Mesut Özil wird der ganz große Superstar - dann ärgerst du dich in ein paar Jahren, dass du den Flock damals (heute) entfernt hast.

Ich habe das Heimtrikot der letzten Saison auch mit #11 Özil - ich behalte es!

Mein erstes Trikot (anno ´99) habe ich mit Frings beflocken lassen. Als er ging, habe ich auch überlegt, wie ich mich von dem Flock trennen kann, letztlich landete es halt im Schrank.
Heute kann ich es voller Stolz wieder anziehen.

ich würde es auf jedenfall lassen. Hab ebenfalls ein Özil-Trikot!

Dieses Jahr habe ich etwas klassisch gutes bevorzugt und habe mich für die 24 entschieden ;)

Ist doch wurst. Wenn man sich einmal entschieden hat sollte es auch dabei bleiben. Außerdem: gesetzt den Fall, Mesut Özil wird der ganz große Superstar - dann ärgerst du dich in ein paar Jahren, dass du den Flock damals (heute) entfernt hast.

Ich habe das Heimtrikot der letzten Saison auch mit #11 Özil - ich behalte es!

ich hab das gleiche...aber mit boro autogramm vorne

Hallo, hab am Wochenende das neue Werder-Trikot geschenkt bekommen.

Leider mit einem ganz "speziellen" Flock, der das Tragen fast unmöglich macht.

Daher such ich nach einer Möglichkeit den Flock wieder zu entfernen. Google sagt Nagellackentferner und spezielle Flock Entferner.

Hat jemand schon einmal Erfahrung damit gemacht und kennt eine Methode die mir mein Trikot nicht versaut?
Bzw. kann mir jemand ne Firma empfehlen die so etwas kann? Vll sogar der Werder Fanshop?

Back