Becks Brauerei Tour

Moin
Habe mich fuer eine Brauerei Tour am 25/11/2011 angemeldet. Hat jemand schon eine gemacht - ist die gut?
Gibt am Ende - 3 Sorten Becks gratis :beer:
:dance:

Klar ist die gut! Habe ich schon x-mal gemacht. Gehört für mich zum Pflichtprogramm wenn Besuch da ist.:D Ist allerdings ne ziemlich "Gehirnwäsche". Die Führung dauert ca. 2-3 Stunden dabei werden diverse Filme gezeigt und damit der Durst am Ende so dermaßen gesteigert...am Ende könnte man jemanden umbringen für ein kühles Beck's--:D:D:D Muss man aber zum Glück nicht. Früher waren die Führungen übrigens gratis:p Bis einige Erasmus-Studenten, besonders die aus England und den USA es etwas übertrieben haben und jedes Wochenende da waren. :beer:

Und immer schön auf die richtige Bekleidung achten - ein Mitschüler von mit hatte damals ein WOB-Trikot an und hat bei der Bierverkostung am Ende (mit Quiz, was welche Sorte ist) als einziger 2x alkoholfrei zur Strafe bekommen :D

Warum macht Becks nicht auch mal solche Flaschen ? :( Die haben doch letztens auch so komische Bilder auf ihren Flaschen gehabt. Das würde sicher in Bremen gut ankommen.

Haake Beck könnte sowas mal machen, die machen ja auch das 12er. Für Becks wäre sowas wahrscheinlich eher kontraproduktiv, da man ja nicht nur in Bremen verkauft, sondern Deutschland- und Weltweit. Das kommt dann bei nem Bayernfan nicht so gut an...

Back