Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Herzlichen Glückwunsch zur 1. Deutschen Meisterschaft !!!
... ungefährdet und absolut verdient.![]()

Wenn sie es in allen Wettbewerben durchziehen, nicht mehr zu verlieren (z.B. in der Euro-League im Halbfinale 2x remis spielen und nach11m-Schießen weiterkommen, dann sind das mit Finale drei, im DFB-Pokal eins und in der Liga noch drei.Wo soll das noch hinführen?
Er bleibt ja. 2025 in der Allianz Arena die Champions League gewinnen, Bayern den Mittelfinger zeigen und dann als Trainer zu Real. Also so stelle ich mir das vor.Vizekusen
Meisterkusen
Unbesiegbarkusen - Alonso ist´s schon fast peinlichmit den Last-Second-Toren.
Wo soll das noch hinführen?
An was denn sonst im Profisport?Es wird vieles an den Ergebnissen festgemacht.
Diese Vorteile muss man aber auch nutzen, und auch das ist eine Stärke von Bayer nicht erst seit dieser Saison. Es gibt schließlich genügend Beispiele, an denen man sehen kann, dass Geld alleine nicht reicht.Also das ist schon ein außerordentlich guter Job den die Verantwortlichen von Bayer04 da machen. Alonso, Rolfes und Carro.
Erinnert mich ein bißchen an unsere Saison 2004, wo alles paßte. Die Verpflichtungen, der Trainer, das Umfeld und der Mental-Flow an sich. Dieser Fußball den die spielen, mit soviel Lust und Bock auch nach einem 3 zu 0 weiter zu marschieren. Diese tollen Kombinationen. Man weiß schon vorher was die machen und kann es trotzdem nicht verhindern. Das sieht tlw. aus wie von einer KI vorher berechnet. So präzise einstudiert und doch so überraschend. Diese Leidenschaft und der absolute Glaube dazu, einfach beeindruckend. Die Reinkarnation des perfekten Tiki Takas, gepaart mit beeindruckenden Tempogegenstößen im Wechsel.
Keine Sorge, ich werde jetzt kein Bayer Fan und "JA" sie haben große Vorteile beim Geld, aber nach 10 tristen Jahren der Bayern Dominanz, bin ich einfach nur froh so eine Saison von B04 gesehen zu haben. Das ist ein fußballerisches Augen-Incentive deluxe.
Kann man nicht hoch genug hängen! Die Liga hat schließlich über 60 Jahre auf dem Buckel.Leverkusen ist die erste Mannschaft, die eine komplette Ligasaison ohne Niederlage spielt.
Herzlichen Glückwunsch