Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Dann bleiben auch Wirtz.........! Sehr Schön, Bayern hat einen KonkurrentenAlonso hat bis 2026 verlängert.
Geiler Typ, sagt, er ist ein junger Trainer und fühlt, dass es richtig ist bei Bayer weiter Erfahrungen zu sammeln bevor er am großen Rad dreht.
Top!![]()
Dortmund ist eh nicht in der Lage..Dann bleiben auch Wirtz.........! Sehr Schön, Bayern hat einen KonkurrentenDortmund ist eh nicht in der Lage..
Geld hat er mit Sicherheit genug!Es freut mich das er seine großartige Arbeit bei Bayer 04 fortsetzt und nicht den Geldsummen der Konkurrenz erliegt. Das er der BL erhalten bleibt und somit aufzeigen kann, was möglich ist, ist praktisch das Sahnehäubchen. Nun müssen sie nur noch die Meisterschaft holen, es wäre mehr als verdient. Und ja, auch Wirtz bleibt der Liga erhalten!

Dusel aber verdient als Sieger vom Platz gegangenGlückwunsch zur Meisterschaft!
Bayer Dusel halt!

und die Bayern ordentlich bei helfen, ist es nur noch eine Frage der Zeit bis zur Meisterschafft von Leverkusen.
Aber das schaffen die auch noch. 

Es kann auch ein Triple werden wenn sie die Euroleague gewinnen was ich persönlich nicht für unmöglich halteBis zum Doubbel sind ja noch 2 Stolpersteine![]()
Dem widerspricht ja auch Niemand. Doch haben schon oft Dusel gehabt, in der Nachspielzeit die Partie noch zu gewinnenDusel aber verdient als Sieger vom Platz gegangen

Genau das habe ich gestern auch zu meinem Bruder gesagt. Man hat immer BVB oder Leipzig auf dem Radar gehabt.Das ausgerechnet Leverkusen die Bayern von ewigen Thron stoßen, unglaublich
Weil es vielfach auch nicht verdient war sondern einfach nur Dusel bei Bayer war ist fast immer verdientÜber Bayern wurde sich hier noch
immer aufgeregt![]()

Wenn Xabi Alonso es auch nur annähernd schafft, nächste Saison mit Leverkusen ähnlichen Erfolg wie diese Saison zu haben - ich gehe momentan von der Meisterschaft aus - wird er sich im Anschluss daran sowohl den Trainerposten als auch sein Gehalt mehr oder weniger frei aussuchen können. Und für Leverkusen wird es darauf ankommen, einen Nachfolger zu finden / aufzubauen, der eine ähnliche Philosophie wie Alonso vertritt. Was schwer genug sein dürfte.Alonso hat bis 2026 verlängert.
Geiler Typ, sagt, er ist ein junger Trainer und fühlt, dass es richtig ist bei Bayer weiter Erfahrungen zu sammeln bevor er am großen Rad dreht.
Top!![]()