Bremen
Moderator
Keine AhnungDu kannst ja mal zum nächsten Heimspiel da in den Gästeblock und es austesten
![]()
Da würde ich mich wohl etwas unwohl fühlenFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine AhnungDu kannst ja mal zum nächsten Heimspiel da in den Gästeblock und es austesten
![]()
Da würde ich mich wohl etwas unwohl fühlenSind Werder-Fans etwa überdurchschnittlich durstiger als anderer Gastvereine?![]()
Stell Dich msl nicht so anDa würde ich mich wohl etwas unwohl fühlen

Zumindest Bayer Leverkusen hat Fans, sogar in Berlin. Mit einem Mal gesprochen, der war Hausmeister in einer SeniorenwohnanlageTrotzdem werden Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim und Leipzig nie echte Fans haben.
Ja klar aber das ist doch was anderes als wenn Werder auswärts spielt.Zumindest Bayer Leverkusen hat Fans, sogar in Berlin. Mit einem Mal gesprochen, der war Hausmeister in einer Seniorenwohnanlage
Ich muss ihn wohl ziemlich irritiert angeschaut haben... Der kam aber aus der Ecke.
Netter Kerl gewesen
Jetzt fehlt nur noch ein Rückenstärkungsbekenntnis wie "Wir stehen voll hinter Gerardo Seoane als unserem Trainer." Dann weiß man, seine Tage sind gezählt.Obwohl Seoane (noch) im Amt ist, wird Xabi Alonso bereits als Nachfolger gehandelt
https://sport.sky.de/fussball/artik...-sky-infos-ein-trainerkandidat/12712411/34130
Normalerweise schon. Aber weil am Sonntag Pillen-Geschäftsführer Fernando Carro erklärte, auf einen Trainerwechsel vorbereitet zu sein, dürfte nach dem erneut schwachen Auftritt gestern Abend die Trennung von Seoane wohl nur nach eine Frage der Zeit sein.Jetzt fehlt nur noch ein Rückenstärkungsbekenntnis wie "Wir stehen voll hinter Gerardo Seoane als unserem Trainer." Dann weiß man, seine Tage sind gezählt.

Seit (spätestens) gestern gibt es doch die ersten Gerüchte um Xabi Alonso als Nachfolger?Lt Schweizer Medien hat sich Leverkusen von Trainer Seoane getrennt.
![]()

Bringt wenigstens wieder etwas Glanz in die Liga und nach Leverkusen.
Guardiola hatte sich da total überschätzt. Ich unterstelle mal Alonso wird bis auf weiteres englisch sprechen.Ich bin auf die Pressekonferenzen gespannt.
Mal sehen wie gut sein Deutsch ist. Von Guardiola war ich anfangs sehr begeistert. Dann hat er nach 3 Jahren immer noch genauso gesprochen![]()
Hat man sich in Leverkusen wohl auch gedacht, aber mehr als seinen Namen bringt er kaum mit. 2 Jahre 3. spanische Liga mit Aufstieg und 1 Jahr 2. spanische Liga mit direktem Abstieg... hui und jetzt mal eben eine CL-Mannschaft übernehmen, nicht schlecht... also für AlonsoBringt wenigstens wieder etwas Glanz in die Liga und nach Leverkusen.
Wie gesagt, als Trainer hat er ja offenbar keine Bäume ausgerissen.Hat man sich in Leverkusen wohl auch gedacht, aber mehr als seinen Namen bringt er kaum mit. 2 Jahre 3. spanische Liga mit Aufstieg und 1 Jahr 2. spanische Liga mit direktem Abstieg... hui und jetzt mal eben eine CL-Mannschaft übernehmen, nicht schlecht... also für Alonso
In Grunde genommen ist Leverkusen für Alonso das, was Wolfsburg für Kohfeldt war.Finde es immer aber komisch, wenn eine Mannschaft, die quasi komplett zusammengeblieben ist, so abstürzt.
Qualität haben die, das war keine "Überperformance" letzte Saison mMn.