D
DR AKR
Guest
Mit 10 Maradonnas im Team steigst du ab....
Stimmt ja, ich vergaß.

Warum trat Bayer aber auch nicht mit 11 seiner Spezies an?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit 10 Maradonnas im Team steigst du ab....

Eigentlich müssten die Eltern dafür haften und nicht er. Er ist echt ein Opfer - weiß er nur nicht.Schalalanolu vor wechsel zu Milan.
Spieler ist sich mit dem Verein einig. Es geht nur noch um die ablöse.
Wat n Vogel. Da wird der gesperrt, der Verein nimmt es so hin (nimmt den Spieler nicht in Regress) und dann verpisst er sich.
![]()

Bis Saisonende , laut eigener Aussage bleibe ich hier . Ich seh schon das nächste Sommertheater in der Liga . Rudi wird wieder zum Wüterrich .Wieder ein Traumtor des angeblich so "eindimensionalen" Bailey. Unglaubliche Performance, die er derzeit auf den Platz bringt.

Zwischen kampfbetont und destruktiv sehe ich aber doch noch ein paar Unterschiede. Der HSV pflegt dem Gegner sein Spiel aufzuzwingen derart, das er das Spiel vom Gegner zer(stört), dann langen Hafer nach vorne und hoffen auf den lieben Gott.Boldt sensibilisiert Referees für HSV-Spielweise
Wenn Boldt ein Problem mit kampfbetonten Fußball hat, sollte er lieber mit Murmeln spielen
zu 1) wieso der Gegner durch solche Äußerungen einen zusätzlichen Motivationsschub erhalten soll, erschliesst sich mir nun gar nicht.Jeder spielt das, was er am besten kann, und das ist legitim, auch wenn es weniger etwas für Fußball-Feinschmecker ist.
Solche Äußerungen finde unangebracht (und das ist noch äußert höflich formuliert) weil damit 1. beim Gegner einen zusätzlicher Motivationsschub gefödert werden kann 2. eine zumindest versuchte Einflußnahme auf das Schirigespann suggeriert und 3. automatisch die eigene Mannschaft bloßgestellt wird, daß ihr die kämpferischen Mittel fehlen.
Bayer Leverkusen kauft für 12 Mio € Michell Weiser...
Habe ich irgendwas verpasst?
Warum zum Kuckuck ist der so teuer?
Interessant find ich auch den bevorstehenden Abgang von Leno.
Ich wüsste wo ein sehr guter Keeper unter Vertrag steht und ggf. winkt Bayer ja mit der CL.
Aber wenn ein Weiser 12 Mio€ kostet, dann müssten die für Pavlenka 35 Mio € hinlegen.