Bayer 04 Leverkusen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hm, für brandt oder bellarabi ein schlechtes Zeichen... Bin gespannt ob beide bleiben...

Im Falle von Leverkusen ist schon nicht mehr bloß Fußball. "Eigentlich super spielen", "absolut dominieren" und "den Sieg verdient gehabt haben", aber doch immer wieder keinen Erfolg haben ist in dieser Häufung nicht einfach nur Pech, sondern ein Grundsatzproblem. Das Monaco Spiel ist ja nur eines in einer schier endlosen Kette von ähnlichen Spielen, beispielsweise dem 2:2 am ersten Spieltag, wo die Pillen schon völlig überlegen 2:0 führten.

Im Falle von Leverkusen ist schon nicht mehr bloß Fußball. "Eigentlich super spielen", "absolut dominieren" und "den Sieg verdient gehabt haben", aber doch immer wieder keinen Erfolg haben ist in dieser Häufung nicht einfach nur Pech, sondern ein Grundsatzproblem. Das Monaco Spiel ist ja nur eines in einer schier endlosen Kette von ähnlichen Spielen, beispielsweise dem 2:2 am ersten Spieltag, wo die Pillen schon völlig überlegen 2:0 führten.
Ich hätte Lev generell für diese Saison stärker eingeschätzt als das was sie bisher gezeigt haben.

"So etwas kann einen kaputt machen"

Also wenn man mit einem Spieler kein Mitleid haben braucht, dann mit Recep Tayyip Calhanoglu. Schon beim KSC einen Dreck auf Verträge gegeben, dann beim HSV einen Dreck auf Verträge gegeben und jetzt kann einen sowas also kaputt machen. Aha. Würde mich kein Stück wundern wenn wir den bald in China oder Katar sehen denn genau dort gehört er hin.

"So etwas kann einen kaputt machen"

Also wenn man mit einem Spieler kein Mitleid haben braucht, dann mit Recep Tayyip Calhanoglu. Schon beim KSC einen Dreck auf Verträge gegeben, dann beim HSV einen Dreck auf Verträge gegeben und jetzt kann einen sowas also kaputt machen. Aha. Würde mich kein Stück wundern wenn wir den bald in China oder Katar sehen denn genau dort gehört er hin.
Was mich dabei aber stört, ist die lange Zeit bis zur Bestrafung. Fast 6 Jahre finde ich persönlich nicht tragbar.
Das er ein Pflegefall ist, bleibt aber unbestritten.

Zuletzt bearbeitet:
Was mich dabei aber stört, ist die lange Zeit bis zur Bestrafung. Fast 6 Jahre finde ich persönlich nicht tragbar.
Das er ein Pflegefall ist, bleibt aber unbestritten.

Ich weiß nicht was in solchen Fällen tragbar wäre. Was ich aber weiß ist, dass es in 2016 bereits eine Entscheidung zu der Frage gab, Bayer Leverkusen aber Einspruch eingelegt hat der jetzt endgültig abgewiesen wurde. Also sollten die sich weniger heftig echauffieren und sich mehr fragen was für einen Spieler sie da in ihren Reihen haben. Beim nächstbesten Angebot eines englischen Vereins macht der doch den Payet, die HSV-Nummer werden sie ja kaum vergessen haben.

Back