Rudi hau die Saudi!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://www.bild.de/sport/fussball/b...lt-sich-spahic-mit-ordnern-40479742.bild.html
na da hoffe ich doch mal, auf eine lange vereinsinterne sperre, sowie ein hohes strafrechtliches urteil.
echt mal was bildet sich dieser Ordner ein... gibt den zu erst ohne echten Grund auf die Fresse und wundert sich über nen Konter.

Leverkusen hat sich heute mit sofortiger Wirkung von Spahic getrennt.
Ich finde es positiv konsequent von Leverkusen, so auch mit einem Spieler zu verfahren, der Leistungsträger ist und nicht nur Mitglied der Trainingsgruppe 2.
Um ehrlich zu sein hätte ich damit nicht gerechnet. Schön zu sehen, dass auch Bundesligastars sich nicht alles erlauben dürfen!Zwei türkische Topteams sollen an Spahic interessiert sein.

Zwei türkische Topteams sollen an Spahic interessiert sein.
Zwei-Jahres-Vertrag plus Luxuswohnung mit Box- und Sparring Räumen im Keller.

Zwei-Jahres-Vertrag heißt in der Türkei so viel wie "alle Zwei Jahre überweisen wir dir einen Teil deines Gehaltes".
Kannst mal Izet oder aktuell Diego fragen.
Kann zoggg da nur zustimmen. Schön zu sehen, dass auch bei einem Stammspieler wie Spahic durchgegriffen wird.
Absolut richtige Entscheidung. Glaub, die ganze Aktion wär noch im Rahmen des Erträglichen gewesen, aber sein vertrottelter Kofpstoss am Ende hat gezeigt, dass er (leicht) irre ist
, darum alles vertretbar.