Bayer 04 Leverkusen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Leverkusen ist der mit riesigem Abstand sympathischste Verein im Rheinland,

dazu gehört aber auch nicht viel bei den bekloppten Fans der anderen

Vereine.

Leverkusen ist der mit riesigem Abstand sympathischste Verein im Rheinland,

Wie bitte?

Mal davon abgesehen dass mir diese Werksclubs sowieso unsympathisch sind, hat der Klub mit Roger Schmidt einen sowas von unsympathischen Heuchel-Trainer und Rudi nährt sich diesem Niveau auch immer mehr an.

Dann lieber euphorische, aber echte Fans in Dortmund, Duisburg, Gladbach, Köln usw...

Wie bitte?

Mal davon abgesehen dass mir diese Werksclubs sowieso unsympathisch sind, hat der Klub mit Roger Schmidt einen sowas von unsympathischen Heuchel-Trainer und Rudi nährt sich diesem Niveau auch immer mehr an.

Dann lieber euphorische, aber echte Fans in Dortmund, Duisburg, Gladbach, Köln usw...

Dortmund und Duisburg gehören nicht zum Rheinland, haben aber fast so

widerliche Fans wie Gladbach und Köln.

leverkusen ist selbst zum sprengen zu belanglos. ob das weiter existiert oder nicht interessiert eh niemanden.

Wenn Roger Schmidt so weitermacht, wird sehr bald wieder der Sascha Lewandowski auf der Trainerbank sitzen, um die CL zu sichern.
Es sieht sehr danach aus.

Lieber nicht.

B04 ist mir in den letzten Monaten dermaßen unsympathisch geworden, das tut mir beinahe leid um Rudi, obwohl der alles tut, um da mitzumachen. Roger Schmidt ist sowieso ein unsympathischer Vogel. Passt alles wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf Eimer bei der gesichtslosen Truppe eines unnötigen Vereins.

Irgendwie werden die es nie auf die Reihe kriegen.
So Leute wie Rolfes, Kießling, Castro sind irgendwie keine richtigen Siegertypen.
Der Trainer ist unsympathisch bis dorthinaus und Rudi ist halt Rudi, mit den Vorraussetzungen und Potential muss da mal mehr rausspringen.

Back