Quelle
Auch wenn Kritik von "Tante Käthe" inhaltlich berechtigt ist, so ist die Art und Weise Äußerung doch sehr unsportlich.
Er dürfte sich auch nicht wundern, wenn er vom DFB dafür noch was auf die Finger bekommt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Quelle
Auch wenn Kritik von "Tante Käthe" inhaltlich berechtigt ist, so ist die Art und Weise Äußerung doch sehr unsportlich.
Er dürfte sich auch nicht wundern, wenn er vom DFB dafür noch was auf die Finger bekommt.
Dennoch hat Völler doch recht. Und ich finde es gut, wenn auch mal in Richtung Schiedsrichter deutliche Worte gesprochen werden. Wir sehen soviele Spielentscheidende Fehler. Nicht nur bei uns. Daher wäre es vielleicht von Seiten des DFB auch mal angebracht über ihre Leute in "Schwarz" (Gelb, Grün, Violett...) nachzudenken.
Ansonsten ist Rudi doch dafür bekannt, dass so leicht cholerische Anwandlungen hat. Macht ihn doch ein bisschen auch aus. Wäre er plötzlich anders, würde ich ihn vermissen. Und mir persönlich tut es immernoch ein bisschen weh, dass er in diensten des Pharmariesen steht.

Vertrag des gefeuerten Hyypiä könnte sich verlängern
Ich dachte solche Verträge würde es nur beim HSV geben.![]()

Vertrag des gefeuerten Hyypiä könnte sich verlängern
Ich dachte solche Verträge würde es nur beim HSV geben.![]()
:daumen:Dazu passend sein Zitat: "Dann hätten wir gewonnen und uns nicht von Sami Hyypiä trennen müssen. Wegen Fehlentscheidungen mussten wir den Trainer entlassen."
Das ist ja wohl das dümmste, dass ich je gehört habe...
Völler hat sich mit dieser Aussage zum Ober-Depp gestempelt. Nicht weil die Kritik unangebracht wäre, sondern weil er sagt: Hamburg hätte ohne den Schiedsrichter nicht gewonnen (sprich, Bayer hätte unter normalen Umständen gewonnen) und direkt danach entlässt er den Trainer.
Schlechteres Timing für Schiedsrichter-Kritik gibt es wohl nicht. Das war peinlich und schadet letztendlich nur ihm selbst.
Die Entlassung ist sowieso enorm fraglich. Er stellt sich vor die Kameras und jammert, er hätte so gerne Konstanz, entlässt seinen Trainer aber nach einem überlegen geführten Spiel, das laut ihm nur durch den Schiri verloren ging? Zuvor gab es ebenfalls überlegen geführte Spiele, die unglücklich nicht gewonnen (Braunschweig) bzw. unglücklich verloren wurden (Hoffenheim), sowie einen Auswärtssieg bei starken Augsburgern.
Natürlich gab es auch vor der knappen Niederlage gegen die Über-Bayern (25. Spieltag) schlechte Bayer-Spiele. Aber im Hinblick auf die gewünschte Konstanz kann man das durchaus eher als spielerische Mini-Krise bezeichnen. Die letzten 4 Spiele zeigten hingegen einen Aufwärtstrend und wurden, wie Völler ironischerweise selbst herausstellt, durch Pech und schlechte Schiedsrichter nicht gewonnen.
Was für eine traurige Witzfigur...
Auch das hätte man eher vom HSV erwarten düfen...

@NordicW
Absolute Zustimmung. Wenn der schiri Schuld ist, dann kann der Trainer nichts dafür und müsste weitermachen.

Ich finde die Aussage auch sehr "verstörend"...
Wenn Völler wirklich so denkt, also das der Trainer eigentlich nix für die Niederlage kann, und ihn dann dennoch entlässt..... da fehlen mir die Worte.
Wahrscheinlich waren es aber nur mal wieder unüberlegte Worte, die ihm in einem erneuten cholerischen Anfall entwischen sind.
Man muss aber dazu sagen das die Schiedsrichter Entscheidungen wirklich schlecht waren. Von den 3 Möglichen Elfmetern hätte ich mindestens einen gegeben, eher mehr.