Rolfes gestern mit einer bockstarken Zweikampfquote von 11% :unfassbar:
Die Bundesliga ist eben die beste Liga der Welt :applaus:
11% ?

Son hat mich auch entäsucht,der hat wirklich 0 Spielverständnis und ist wahnsinnig eindimensional.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wo ist denn eigentlich unser markuslev, der in schöner Regelmässigkeit Dutt als den größten Trainerfehlgriff in der Bundesliga tituliert, weil der u.a. gegen Barca 1:7 verloren hat?
Ich halte ein solches Ergebnis von 0:5 gegen ManU, die zurzeit weder national noch international oberste Spitze repräsentieren, für den deutschen Fussball maximal blamabel.
Leverkusen lebt wie WOB von seinem Mutterkonzern. Die sollen mal in Uerdingen nachfragen, wie so etwas ausgehen kann, wenn der Hauptsponsor sich zurückzieht.
Trotzdem wird Lev am Ende unter die ersten Drei bis Vier in der Liga kommen. Der Kader ist stark und gut.
Finde ich peinlich, wenn der User das macht. Entweder es passt oder es passt nicht. Guardiola würde mit allen Mannschaften in der Bundesliga außer vielleicht noch Dortmund (zurzeit) ebenso Probleme haben.
Mit Uerdingen war schon heftig.. die waren damals erste Liga und dann der steile Fall. Malaga ist aber auch so ein Beispiel.. da springt der Scheich ab (obwohl die Stadt ihm alle Verkehrsschilder auf arabisch gemacht hat) und die kriegen jetzt nichts mehr hin.
D
) sich zu Hause von einem leicht kriselndem Manchester United in der Form abgeschlachtet wird.leicht kriselndem Manchester United in der Form abgeschlachtet wird.
In Deutschland gibt es halt auch nur Bayern und Dortmund, die international was reißen können.
Wo ist denn eigentlich unser markuslev, der in schöner Regelmässigkeit Dutt als den größten Trainerfehlgriff in der Bundesliga tituliert, weil der u.a. gegen Barca 1:7 verloren hat?
Ich halte ein solches Ergebnis von 0:5 gegen ManU, die zurzeit weder national noch international oberste Spitze repräsentieren, für den deutschen Fussball maximal blamabel.

4 Siege, 1 Unentschieden. 1 Niederlage, mehr Punkte als jede andere Liga in dieser Woche![]()
Klingt interessant, diese Einwochenwertung. Wozu ist die gut? :daumen:
Finde ich peinlich, wenn der User das macht. Entweder es passt oder es passt nicht. Guardiola würde mit allen Mannschaften in der Bundesliga außer vielleicht noch Dortmund (zurzeit) ebenso Probleme haben.
Mit Uerdingen war schon heftig.. die waren damals erste Liga und dann der steile Fall. Malaga ist aber auch so ein Beispiel.. da springt der Scheich ab (obwohl die Stadt ihm alle Verkehrsschilder auf arabisch gemacht hat) und die kriegen jetzt nichts mehr hin.
Zu nichts, zeigt aber, dass die Story von der besten Liga Europas nicht so weit von der Realität weg ist, wie du gerne hättest.

Ich hätte gar nichts gerne und hab vor Jahren schon gegen die Leute gestänkert, die die Bundesliga deutlich hinter der Serie A gesehen haben, aber genauso abstrus ist es jetzt nun mal, wenn man meint, die Bundesliga ist an der Primera Division und der Premier League vorbeigezogen. Dass die sich nicht viel nehmen, ist ja eine andere Sache.
Vielleicht solltest du bei deinem Beispiel noch erwähnen, dass Spanien und England ungeachtet dieser Woche in dieser Saison bereits fast 2 Punkte mehr als Deutschland in der Fünfjahreswertung gesammelt haben. Und der Unterschied in dieser Woche (PD: 4-1-2, PL: 4-0-3) ist ja nun auch wirklich marginal![]()

Vor solchen Blamagen auf internationalen Parkett ist niemand gewappnet, selbst so große Clubs wie z.B. Real Madrid oder Inter Mailand haben schon ähnliche Klatschen abbekommen.
Daran hatte laut 11Freunde aber der KFC selbst einen gehörigen Eigenanteil. Insofern hat Bayer sich da eher wenig zuschulden kommen lassen.
http://www.11freunde.de/artikel/meldung-vom-abgrund-3-uerdingen-ohne-bayer