Warum sind die jetzt so gut ohne Gay, bessere Teamchemie?
Dreimal OT am Stück is ja nice.
Der dreier von Bosh, meine Fresse und Aldridge hätte das Spiel trotzdem noch gewinnen können für die Blazers. Einfach schwer zu besiegen die Heat selbst ohne LeBron, der übrigens echt süß aussieht mit Brille
Die Nets konnten ganz gut mithalten bis zur Pause und Pierce hat echt mal über 40% geworfen :unfassbar: war wohl sein bestes Spiel im Nets Jersey.
Aber im dritten haben die Pacers dann angezogen und da bin ich dann auch ins Bett, Paul George zu zuschauen macht schon Spaß allein der Dreier wo er an die Seitenlinie läuft, catch, shoot, boom, in einer Sekunde.
Howard spielt schon stark für die Rockets kann man nichts gegen sagen.
Paul nah am triple-double und Griffin mit 40 Punkten, die Flippers spielen mir viel zu gut.
at San Antonio, at Houston, at Dallas, vs Detroid, vs Miami, der Fahrplan der Knicks
Ich sag die verlieren alle, wer hält dagegen?
Dreimal OT am Stück is ja nice.
Der dreier von Bosh, meine Fresse und Aldridge hätte das Spiel trotzdem noch gewinnen können für die Blazers. Einfach schwer zu besiegen die Heat selbst ohne LeBron, der übrigens echt süß aussieht mit Brille

Die Nets konnten ganz gut mithalten bis zur Pause und Pierce hat echt mal über 40% geworfen :unfassbar: war wohl sein bestes Spiel im Nets Jersey.
Aber im dritten haben die Pacers dann angezogen und da bin ich dann auch ins Bett, Paul George zu zuschauen macht schon Spaß allein der Dreier wo er an die Seitenlinie läuft, catch, shoot, boom, in einer Sekunde.
Howard spielt schon stark für die Rockets kann man nichts gegen sagen.
Paul nah am triple-double und Griffin mit 40 Punkten, die Flippers spielen mir viel zu gut.
at San Antonio, at Houston, at Dallas, vs Detroid, vs Miami, der Fahrplan der Knicks
Ich sag die verlieren alle, wer hält dagegen?
und die Nets gewinnen in Oklahoma

Jedenfalls war das nun endgültig mit den Playoffs. Bin SEHR gespannt, was nun weiter passiert. Wir haben unseren 2014er Pick ja nicht, es sei denn er ist Top 5. Mal sehen, ob man die Saison einfach irgendwie laufen lässt oder vielleicht versucht, so hart zu tanken, dass man doch noch irgendwie diesen Pick behält - obwohl dies bei dem grotten schlechten Osten eigentlich ziemlich unmöglich ist...