Toll, Portland wird zerstört. Da kann ich auch pennen gehen.:x:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2856849:Toll, Portland wird zerstört. Da kann ich auch pennen gehen.:x:

Die Pelikane, gefangen, tot gekloppt, gerupft, gegrillt, zerteil und verspeist von den Spurs![]()

() hinter LeBron den zweitbesten PER-Wert der gesamten Liga hatte, stehen erst am Anfang der Reise. Davis, Holiday, Gordon, Anderson, Evans... keiner der entscheidenden Spieler ist älter als 25 und alle haben noch langfristige Verträge - das Potential ist immens. 
Die Nets haben sich ja ganz schön zum Sieg gezittert, erst irgendwie 15 Punkte Vorsprung und dann fast noch verloren wenn die Raptors den dreier reingemacht hätten, schade das die Aufholjagt nicht belohnt wurde.
Irgendwie tun mir die beiden fast leid.Hab heute mit meinen Warriors die Timberwolves weggehauen mit 114-72 bei 43 MIN 39 PTS 82% FG% (18/22) 3 REB 13 AST 11 STL leider auch 6 TO.
Schauts euch an, NBA rockt!!! ist besser als dieser komische langweilige Wintersport, in deren Foren etwas los ist während hier gähnende Leere ist![]()

Ich denke, das liegt zum einen ein wenig daran, dass man alleine aufgrund der Zeitverschiebung wenig Möglichkeiten hat, sich öfter mal ein Spiel der NBA anzusehen, wenn man nicht weiß wie.

Wer wird denn gleich so martialisch übertreiben?!![]()

Du hast? Riecht irgendwie nach 2k13/ 2k14? MyCareer-Modus? Wenn dem so sein sollte, welche Stufe spielst Du? 11 Steals?! :unfassbar:
Ich denke, das liegt zum einen ein wenig daran, dass man alleine aufgrund der Zeitverschiebung wenig Möglichkeiten hat, sich öfter mal ein Spiel der NBA anzusehen, wenn man nicht weiß wie. Generell sind die Chancen dazu hier zu Lande ja leider deutlich schlechter als noch vor 10, 15 Jahren, wo Premiere regelmäßig live übertragen hat.
Zum Anderen liegt das sicherlich auch ein wenig daran, dass viele, die sich nicht näher damit beschäftigen, höchstens mal Berührungspunkte mit europäischem Basketball haben... und der ist - finde ich wenigstens - vergleichsweise wirklich recht langweilig.
Die machen sich echt besser als gedacht, dazu der schwache Osten, könnte klappen mit Playoffs 
die Niederlagen gegen OKC und vor allem zuhause gegen die Rockets hätten ja nun nicht sein müssen.
Ich esse halt gerne geflügel![]()
). 
Ja das mit Davis ist scheiße der war richtig gut drauf, stecken den Ausfall aber bisher ganz gut weg. Playoffs dieses Jahr wird aber schwer der Westen ist echt saustark im Vergleich zum Osten.
Immer noch 2k12 spiel auch nur auf Profi, hab mal Hall of Fame getestet, ging an sich auch ganz gut aber die treffer Quote ist da bei mir nicht mehr feierlich trotz gute Wurf Auswahl und alle Offensiv Werte auf Maximum und das Team spielt das irgendwie nur schlecht.

Naja, wenn ich Lust habe, spiele ich nochmal 2K13 weiter. Da kam ich mit Starter (=Profi) als PG ganz gut zu recht. 
Das nächste 2k wird geholt wenn ich mir eine PS4/Xbox One kaufe, dass dies jährige ist ja schon ziemlich geil, kaum vorzustellen wie das erst in 2-3 Jahren sein wird wenn die Entwickler die neuen Konsolen besser kennen und optimieren können.

EA hat ja auch mal wieder ein NBA Live ausgehauen, über dessen Qualität mal lieber den Mantel des Schweigens hüllt. Also Leute wer bock auf Basketball hat nur NBA 2K14 KAUFEN, FINGER WEG VON NBA LIVE 14!

Jetzt gibt es ja eigentlich nur Streams oder den League Pass, den ich mit meiner ~1,5 Mbit Verbindung leider vergessen kann. Und halt die ~2 Minuten Zusammenfassung von den spielen, die sind ganz Nett um informiert zu bleiben.

Also das war definitiv illegal was die Celtics mit den Knicks veranstaltet haben, meine FresseDie machen sich echt besser als gedacht, dazu der schwache Osten, könnte klappen mit Playoffs
![]()

Aber Paul George, meine Fresse ist der on fire haut einen Dreier nach dem anderen raus, schwierige Würfe kein Problem geht alles rein, die ersten zwei Jahre seine PPG jeweils um 5 Punkte gesteigert und jetzt hat er mal locker im Schnitt noch 7 mehr draufgelegt im Vergleich zum Vorjahr.
Er und die Pacers machen Spaß!

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2868902:Lakers :face:
Haben richtig scheiße gespielt und ich hab mitgefiebert und mein Surfvolumen mit einem Stream von deren Spiel angegriffen :face:

Ich glaub der Pausentee bei den Nets wird besser, sind immerhin schon an den Knicks vorbei gezogen![]()
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2868902:Lakers :face:
Haben richtig scheiße gespielt und ich hab mitgefiebert und mein Surfvolumen mit einem Stream von deren Spiel angegriffen :face: