Kein Three-peat für Miami

Und Wade ist einfach ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

, ich kann den so was von nicht ausstehen:wild:
Wenn man so liest sind ja eine Menge der Meinung Derrick Rose holt dieses Jahr den MVP Titel oder auch Kevin Durant, ich glaub schon das LeBron alles daran setzen wird sich den wieder zu sichern, jedenfalls die drei machen ihn unter sich aus und ich tipp auf LeBron.
Michael Carter-Williams 22 Punkten, 12 Assists, 9 Steals und 7 Rebounds gegen Miami :unfassbar: Was ist jetzt peinlicher, das es Philly nicht mal schafft gegen das stärkste Team zu verlieren oder das Miami gegen das Team verliert welches die schlechteste Saison Bilanz anstrebt
Ich glaub das "Mystische" von Allen Iverson was in der Luft lag hat zu dieser Leistung geführt. Er ist ja offiziell zurück getreten, hätte mir einen schöneren Abgang für ihn gewünscht, hab damals sogar die Serie gegen die Lakers geschaut, da hab ich mir so sehr den Titel für Philly gewünscht, blöde Lakers
Warum hat Bill eigentlich die Flippers auf 5? die sind ja so schön Nass gemacht wurden von den Lakers

die dann wieder rum von den Warriors aus der Halle gefegt wurden.
Howard beginnt mit 26 Rebounds :eek:
Meine Spurs langt ein überragendes Viertel(30-7 im zweitem) um die Bärchen wieder nach Hause zu schicken
Hoffentlich ist Rondo bald wieder fit, wie lange fällt der denn noch aus?
Ja war ein ganz netter Auftakt.