Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Game over
Tut mir schon ein wenig Leid für ihn persönlich... den Jazz gönne ich den nun zu erwartenden Playoff-Einzug aber auch sehr.![]()

Echt schade, dass er jetzt wahrscheinlich ein Jahr verpassen wird.
Für Utah reicht es aber wohl nicht mehr![]()
Bin gespannt wie die Lakers jetzt ohne Bryant auftreten werden. Mal sehen welche Rolle Howard spielen kann. In der ersten Runde gegen Oklahoma dürfte aller Voraussicht nach auf jeden Fall Schluss sein.
Alles andere als die Wiederholung des Vorjahresfinales mit dem Ausgang des letzten Jahres wäre für mich eine große Überraschung.

Is ja echt nichts los hier, Werder Fans stehen nicht auf NBA![]()

Spurs besiegen Lakers, war kein hochklassiges Spiel, Spurs haben nur so viel getan wie möglich. Hoffentlich kommen die "alten Säcke" ins Finale![]()
Schade das für Lee die Playoff's gelaufen sind, ohne ihn war es das wohl für die Warriors.
Ja, leider... ich bin schon froh, wenn ich hier nicht seitenlange Monologe führen muss.![]()

Was ist denn hier bitte schon wieder los?! Die erste Runde der Playoffs stehen seit fast 24 Stunden fest und noch kein Kommentar dazu? Keine Arbeitsmoral hier im Basketball-Thread... :O
Meine Tipps für die erste Runde:
West:
OKC vs HOU 4 : 1
LAC vs MEM 4 : 2
DEN vs GSW 4 : 3
SAS vs LAL 4 : 3
East:
MIA vs MIL 4 : 0
BRK vs CHI 4 : 3
IND vs ATL 4 : 1
NYK vs BOS 4 : 1

Meine Tipps für die erste Runde:
West:
OKC vs HOU 4 : 1
LAC vs MEM 4 : 2
DEN vs GSW 4 : 3
SAS vs LAL 4 : 3
East:
MIA vs MIL 4 : 0
BRK vs CHI 4 : 3
IND vs ATL 4 : 1
NYK vs BOS 4 : 1

Der Thread ist aber auch extrem Versteckt, muss man erstmal finden![]()

Ich verfolge die Spiele auch erst mit Beginn der Playoff's intensiver, davor lese ich mehr was passiert als das ich viele Spiel sehe.

Wenn man sieht wie OKC und die Heats ihre Gegner förmlich abgeschlachtet haben, gibts objektiv gesehen eigentlich nur ein mögliches Finale.
Kann auch an der wenig spannenden Ausgangslage zu den diesjährigen Playoffs liegen.
) und OKC die großen Favoriten, aber insbesondere im Westen gibt es doch ein paar sehr gute Teams... bin mal gespannt. Und im Osten sind mAn mindestens die Knicks "näher dran" als es irgendein anderes Team in den letzten 1, 2 Jahren war. Vielleicht können sie den Heat wenigstens eine enge Serie liefern. Dass die Knicks die Heat schlagen, sehe ich auch nicht.Ich hoffe irgendwie drauf, dass die Clippers im Westen zumindest in die Conference-Finals kommen werden. Oklahoma halte ich für schwächer als im letzten Jahr, da könnte durchaus was gehen.
Du traust den Lakers ja eine menge zu, ich gehe von einen glatten 4:0 aus. Ansonsten schliesse ich mich deinen Tipps absolut an.
).Das war ein Klasse Spiel der Bulls, mit knallharter defense Spiel 2 geklaut, die Nets auf 35,4% FG gehalten. Das war eine ganz andere Körpersprache als in Spiel 1, so gewinnt man Serien.

Und Chris Paul versengt 4 Würfe für 8 Punkte in der Schlussphase plus Buzzer Beater mit 0,1 Sekunde übrig, auch nicht schlecht.
Naja. Ich bin gespannt auf die Conference Semis, insbesondere im Westen. Da kann er dann zeigen, aus welchem Holz er wirklich geschnitzt ist... 
Die Nuggets sind zweifelsohne für mich Favorit in dieser Serie. Das waren sie aber auch schon vor der Verletzung von Lee. Natürlich ist das eine Schwächung, keine Frage. Insbesondere aber auch, weil durch sie die Bank, die eine der absoluten Stärken der Warriors ist, an Schlagkraft verliert (ich gehe nun einfach mal davon aus, dass Landry in die Starting Five rückt).

Trainiert der immer noch die Spurs? :eek:
)
Warriors - Nuggets, war ja total verrückt, was ein sniper game, 64,6% vs. 50% FG % und 56% vs. 34,6% 3FG % war schon nett anzuschauen.
Zu welchen Team hältst du eigentlich Werdiknight?

Fast egal, mit welchem Ausgang. Stern bekleckert sich gerade wieder ganz grandios mit Ruhm. Einfach nur peinlich jegliche Rechtsgrundlagen (von wirtschaftlichen Faktoren ganz zu schweigen) zu Gunsten haltloser sportpolitischer Motive auch nur in Frage zu stellen, wenn auf der anderen Seite eine Investorengruppe steht, die es selbst in der entscheidenden Phase nicht einmal schafft, auch nur ein verbindliches Angebot auf den Tisch zu legen.
Nash und Blake scheinen auszufallen im nächstem Spiel bei den Lakers, sieht ganz nach sweep aus. Die Spurs waren bisher ja eh schon Souverän, kleinen run hingelegt, ausgeruht, wenn die Lakers rankamen, nochmal einen kurzen run gemacht. Parker scheint auch langsam wieder reinzufinden, wird hart für die Lakers.

War ja ein Turbulentes erstes Viertel beim Nets-Bulls Spiel und am Ende machens die Bulls auch nochmal unnötig spannend. Die Serie gefällt mir, die Bulls haben sowas verbissenes, ein Noah der um jedem Ball am Brett kämpft und ein unheimlich guter Motivationsfaktor ist und Hinrich der Williams seid Spiel zwei an die Kette legt. Ich hoffe die Bulls kommen weiter, haben meine Sympathie erkämpft.