Was macht ihr bis es losgeht?
Ich langweile mich beim Bayrischen Fernsehpreis und hoffe ich penne nicht ein.![]()
ich hab genial daneben auf comedy central an und bin bei facebook online und hoffe ich penn gleich nicht ein weils langweilig ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was macht ihr bis es losgeht?
Ich langweile mich beim Bayrischen Fernsehpreis und hoffe ich penne nicht ein.![]()
8. Juli 2011: Ein Jahr nach "The Decision" gibt Miami den Trade von Erick Dampier und Juwan Howard zu den Hornets im Tausch für CP3 bekannt. Werdiknight kehrt dem Basketball enttäuscht den Rücken zu und widmet sich seiner neuen Leidenschaft für Synchronschwimmen.

...so unmöglich wird für die Heat eine Verpflichtung eines weiteren Spielers, der mindestens in die Nähe eines maximum Contracts liegt - erst recht unter der neuen CBA. 
und das ist kein verstecktes abo oderso? weil wenn das ne einmalige sache sit hol ich mir das auch für heute nacht^^
Gilt mur für die Playoffs.

geht das eig um 2 uhr los oder erst die vorberichte ?
also ich weiß nicht wie das beim basketball heißt deswegen frag ich mal wie beim fußball ist um 2 uhr anstoß ?

:thumb:Gilt mur für die Playoffs.