Basketball

Ich sollte mir die Spiele nicht anschauen. Bringt scheinbar Pech (=größtmöglichstes Unvermögen). Da verfolge ich lieber meine Göttinger in den deutschen Playoffs. :thumb:

Waren einige mysteriöse Entscheidungen der Refs dabei. Ob wir uns wenigstens auf ein Wut-Interview von Cuban freuen dürfen? :confused:

mysteriös ist eine nette formulierung! skandalös trifft da viel eher zu! und das war auch schon im 3. spiel so.
natürlich hat dallas im letzten viertel nicht gut gespielt, aber nur 1 von 20 fehlentscheidungen weniger und dallas würde jetzt 3:1 führen.
ich verfolge seit 1989 nba-basketball, aber sowas hab selbst ich noch nicht erlebt!

Whoa, krass die Spurs bekommen gerade die Hucke voll und steuern auf ein 1-3 hin. Hoffentlich macht es Dallas besser, ist aber momentan verdammt eng.

Pünktlich zum Lauf der Mavs eingeschaltet. :) Liegen aber immer noch hinten.

Lakers sind weiter gegen New Orleans. Die Hawks schmeißen Orlando raus. :D

Bisher gefällt mir sogar Barea, da er heute keine Würfe nimmt. :D

Bin zuversichtlich, dass die Mavs den Vorsprung wie in Spiel #5 wieder über die Ziellinie schaukeln. Schade nur, dass Nowitzki gerade selbst die "einfachen" Würfe nicht trifft. ;)

so perfekt läut das 4. viertel noch nicht.
im moment fallen einfach zu viele würfe, allerdings auch auf beiden seiten.
dazu 2-3 dämliche turnover/fouls von dallas.
aufpassen ist angesagt...

edit:
gut dallas wills wohl wieder Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)...
man man man

timeouts gehen mir so hart auf den sack...
da steht man mitten in der nacht auf, um basketball zu sehen und alle paar sekunden nehmen die timeouts. NERVIG!!!!
wie würde die amerikansiche werbelandschaft wohl auf so was wie die bundesliga reagieren ;)

Back