Basketball

hatte ich eigentlich auch vor, der wecker war an sich passend zur 2. halbzeit gestellt. aber da hat sich wohl einiges verspätet oder zu viele timeouts oder wie auch immer, auf jeden fall waren noch 5minuten auf der uhr als ich den stream an hatte ;)

das spiel selber hat aber wie gesagt derb spaß gemacht. das der alte mann JKidd noch so schnell ist, respekt :D

dirk trotz seiner 33 punkte eigentlich nur in den letzten 8 minuten überzeugend, sprich es ist sogar noch einiges an luft nach oben. vor allem wenn kidd so weitermacht und barea den energizer von der bank gibt.

wenn eins der spiele in portland gewonnen wird, sollte die serie eigentlich durch sein.

btw: amerikanische kommentatoren sind irgendwie lustig, wer verbirgt sich wohl hinter folgendem synonym:
Härold Gäschweindenör ? ;)

tante edith:
woh lese gerade, dass D12 die kompletten 48 minuten auf dem feld stand (im letzten auch 45!!!), lange wird er das auch nicht durchhalten könnten!!

Wie ist denn die Lage "guter" Streams während der POs? Sollte bei dem gefächerten Spielplan eigentlich gut sein, oder? Würde mir dann nämlich eventuell mal Dallas von Donnerstag auf Freitag anschauen. Wäre nur ärgerlich, wenn ich extra aufstehen und anschließend keinen brauchbaren Stream finden würde. :ugly:

Ich glaube ich werds mir auch mal anschauen. Wäre mein erstes Playoff-Spiel, dass ich "live" sehe. :D Wehe, das funktioniert dann nicht. :ugly:

Das Spiel ist um 04:30 deutscher Zeit oder? Und die Streams ganz normal bei Myp2p durchsuchen oder gibts da extra Seiten für? :beer:

Kaum schalt ich ein, fängt Nowitzki an derbe zu versagen. Seitdem ich zuschaue, hat er 0-3 aus dem Feld getroffen und einen Turnover. Vielleicht sollte ich wieder ausschalten. :confused:

Bin heute Nacht tatsächlich auch mal aufgestanden um mir das Dallas Spiel anzuschauen. Hat sich trotz der knappen Niederlage schong gelohnt, war n ganz nettes und lange Zeit knappes Spiel.

Nowitzki hat natürlich keine tolle Trefferquote gehabt und teilweise komische Würfe genommen, aber das es am Ende nicht gereicht hat hatte viele Ursachen.

Kidd hatte leider keinen guten Tag und sein "Ersatz" Barea war sogar noch schlimmer. Was der für Bälle verloren hat und seine Wurfauswahl waren grausam.
Dazu hatte das ganze Team mal wieder zu viele Turnover und keine gute Freiwurfquote. Selbst Dirk nicht.
Hätte Terry nicht son Bombentag gehabt hätte es auch deutlicher ausgehen können.

Trotzdem denke ich, dass die Mavs mit der Führung im Rücken die Serie für sich entscheiden können. Insgesamt sehe ich die schon stärker als die Blazers. Bei Kidd, Nowitzki und Chandler ist noch viel Luft nach oben und wenn dann die Turnovers wieder wie in den Heimspielen reduziert werden können wird das schon werden.
Stevenson und Marion sind irgendwie arg blass gewesen. Selbst der gestern auch nicht besonders sichere Stojakovic hat mir da irgendwie noch besser gefallen. Wäre sehr wichtig, wenn Butler zur möglichen zweiten Runde gegen vermutlich die Lakers zurückkehrt. :thumb:

Super. Haben teilweise gute HD-Qualität, da muss man nicht vorher nen guten Stream extra suchen. :ugly: Hoffentlich fangen sie auch pünktlich an heute.

Das Spiel von Barea kann ich mir nicht anschauen .. viel zu egoistisch und wild.

Findet noch jemand, dass Camby einfach mal total aussieht wie Dr. Dre? :ugly:

Edit: Wie kann man diesen Barea bloß spielen lassen? Das ist dermaßen erbärmlich und schlecht.

Back