Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

kann ich mir nicht mal im TV anschauen.
ich tendiere auch eher zu letzterem.
aber das wird ja in 3-4 jahren spätestens auch erledigt sein.Als Fan eines bestimmten Teams würde ich mich auf keinen Fall bezeichnen.
Ich fiebere aber natürlich schon son bisschen mit den Mavs mit weil halt Dirk da spielt. Liegt nicht mal unbedingt daran, dass er ein Deutscher ist, aber er ist n toller Sportler und echt n Vorbild und da er halt Deutscher ist ist es am leichtesten hier die Mavs zu verfolgen.
Wenn Dirk dann aber nicht mehr bei den Mavs ist werde ich denen nicht die Daumen drücken.
Weitere Sympathien habe ich für die Lakers, weil ich Los Angeles als Stadt irgendwie cool finde und da vllt. einfach auch so ne Art Erfolgssympathisant bin.
Was dem dann eigentlich wahrscheinlich wiederspricht ist, dass ich auch die Celtics als weiteres Spitzenteam ganz sympathisch finde.
Wenns nach mir geht sollte also eins dieser drei Teams den Titel holen, am liebsten die Mavs. Mit den Heat, Spurs, Magic, Knicks oder den Bulls kann ich jetzt nichts besonderes anfangen und mehr Teams haben ja dieses Jahr wohl eh keine Titelchancen.

mhh die nets waren mit jason kidd im letzten jahrzehnt doch noch im finale oder nicht?
bei den spurs ist halt das problem, dass die so unansehnlich basketball spielen. äußerst erfolgsorientiert. nicht so spannend halt![]()
Davon ab finde ich vor allem Tony Parker und Tim Duncan einfach sympathisch. 
bei den lakers und knicks ist alleien schlimm, dass die ganzen "promis" eigentlich nur fan dieser beiden franchises sind.

bin ja immer noch gespannt, ob prokhorov nicht vollends den karren vor die wand gefahren hat, wenn williams nicht verlängern sollte![]()

Einen 7-Punkte-Rückstand in der letzten Minute noch aufgeholt...Hatte was hier von... 

War aber auch eine selten dämliche Niederlage von Dallas. Ähnlich unnötig wie der Loss gegen die Grizzlies. Aber solange man in den Playoffs teilweise konzentrierter spielt, sind mir diese Niederlagen jetzt noch egal.![]()

), 7 Rebounds, 5 Steals beim Sieg gegen die Kings. What a beast! :applaus: