W
Werdiknight
Guest
Aha, ein Schlafwandler also!![]()
Jop, so ähnlich... Passiert mir in letzter Zeit leider häufiger, dass ich nicht wirklich gut durchschlafen kann.

Und irgendwie muss man sich dann ja beschäftigen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aha, ein Schlafwandler also!![]()

aber defense kann bei den knicks nun kaum einer buchstabieren...
was für ein star!!!bosh hat gestern nacht übrigens so weit ich es richtig mitbekommen habe die 3. schlechte wurfausbeute aller zeiten hingelegtwas für ein star!!!

Den Knicks fehlt es nun nach dem Melo-Trade doch ganz massiv an Tiefe (noch sehr viel mehr als dies bei den Heat der Fall ist).

) endlich mal die TWolves. Und womit? Mit Defense. :cool:

49 (!) Punkte von der Bank (Landry 17, Jack 17, Belinelli 13) und dennoch dank eines wie des Öfteren in den letzten Wochen wieder ganz "hervorragenden" aufgelegten Chris Paul (7 Punkte bei 3-10, 5 Assists, 4 Rebounds, wobei er dem Superstar-PG Jose Calderon 22 Punkte und 16 Assists erlaubte!) bei den Raptors verloren.![]()
Mit einem solchen "Superstar" erreicht man dann am Ende wohl nicht mal die Playoffs... den hätte man besser wohl schon im Sommer abgegeben, solche Leistungen sind in den letzten Wochen fast schon Usus...![]()

aber boston ist halt schon geiler als team, keine frage. aber wettertechnisch wäre ich dann doch lieber in meiner villa in south beach 

kann mir eigentlich mal einer sagen, warum die bobcats mit DEM kader immer noch deutlich überm cap sind? zumal wallace ja schon weg ist...

angeblich ist MJ ja daran interessiert CP3 nach charlotte zu holen. ich frag mich nur wie er das machen will. wenn er die möglichkeit hat aus NO wegzukommen bestimmt nicht wieder ins nächste verschlafene nest.

boston ex kendrick perkins hat übrigens nach seiner heultirade und dem weltuntergang direkt mal seinen vertrag bei OKC für 4 jahre verlängert, weil er so schnell so viele neue freunde gewonnen hat :stirn:
oder hat er einfach gemerkt, dass der altersschnitt bei OKC beträchtlich jünger ist und er da in zukunft mehr reißen kann???![]()
Aber um ihm nicht mutwillig etwas "böses" zu unterstellen: Ich denke auch nicht, dass Perkins der Typ Spieler ist, der Lust hat ständig seinen Verein zu wechseln. Die sportlichen Aussichten in OKC für die Zukunft sind rosig, er weiß, dass er fest eingebunden ist und ich halte ihn da doch eher für den bodenständigeren Typ, der nicht nach ein paar Monaten schon wieder was neues probieren möchte... Dass er dort SO schnell verlängert hätte ich aber auch nicht gedacht. 
und zu guter letzt:
die bulls sind einfach klasse!!!
noah fängt nach seiner verletzung langsam wieder an die alte form zu erreichen und über rose muss man gar nicht reden, grandios!
gefällt mir sehr sehr gut, was sie abliefern.

)
hauptsache, der bibby spielt so schlecht, wie ich es von ihm erwarte... dazu nen netter abstieg von carlos arroyo, am anfang der saison stand er noch in der starting 5.

Die Magic gewinnen das Florida-Duell bei den Heat nach 24 Punkten Rückstand mit Hilfe von 55% von der Dreierlinie (16-29) und Defense, Defense, Defense gegen Wade und James in Halbzeit zwei noch mit 99:96... 2nd largest Comeback Win in Franchise history. :applaus:
Ich mag die Magic. :grinsen:

).

8 Saisons muss ein Spieler in der NBA mindestens gespielt haben, vorher darf so eine Klausel nicht vereinbart werden.
Brook Lopez Topscorer bei den Nets mit 34, Williams mit 18 Assists. Da haben die beiden Teams wohl die Order von ganz oben bekommen, ne große Show zu bieten...