Eben habe ich einen schrecken bekommen: Wollte das nächste Spiel starten, auf einmal sehe ich mich nach dem Ladeschirm in der Starting 5 stehen, dazu noch ein mir total unbekanntes Trikot an. Scheiße - die haben mich nach meinen Leistungen doch nicht tatsächlich in die D-League abgeschoben, die ******?
Dann sehe ich aber: Allstar Games, Rookies - Sophomores! :applaus:
Ich hoffe, dafür bekommt man einen guten Meilenstein.
Aber jetzt erstmal gewinnen.
Edit: Hab das Spiel gewonnen, danach war ich noch im Western Allstarteam, auch das gewonnen und MVP geworden - nur seltsamerweise habe ich keine Skillpunkte dafür bekommen :/ Son Dreck! Dabei sind das Erfolge, die man laut der Meilenstein-Tabelle erreichen kann
Was mich außerdem gerade echt ärgert: Ich hab es drauf angelegt, den Meilenstein für 75 Punkte in einem Spiel zu holen. Hab dementsprechend eigensinnig gespielt und auch dadurch eine Niederlage eingefahren - was aber ok war, wollte ja nur die Skillpunkte. Alles lief wie geschmiert, nur als ich dann 72 Punkte hatte, ging auf einmal NIX mehr. Selbst die einfachsten Würfe gingen nicht rein, Dunks konnte man vergessen, Korbleger (meine Spezialität) auch nicht. Ganz ehrlich, da kam ich mir etwas Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
vor. Wie kann es sein, dass man in 3/4 soviele Punkte macht und dann ein ganzes Viertel überheupt keinen einzigen Punkt??? Das war richtig assig, mir kommt es so vor, als hätte sich die KI gedacht: Nö - das darf der nicht schaffen!
Und nach dem nächsten Spiel fast dasselbe (diesmal hab ich zwar klar gewonnen, aber das hätte ich mir auch schenken können): Sobald ich bei 72 Punkten bin, spielen mich meine Teamkameraden nicht mehr an, der Coach schickt mich auf einmal für zig Minuten auf die Bank, obwohl das sonst nie so ist. Der einzige Unterschied diesmal war, dass ich trotzdem noch jeden Korb gemacht hab. Aber wenn man auf die Bank geholt wird, einen keiner mehr anspielt... ich bin gerade echt sauer. Denn bei dem letzten Spiel war ich noch schneller (hatte schon vor der Halbzeit mehr als 50 Punkte und war auch noch nicht so ausgepumpt). Ich dachte schon: Ey, geil, das MUSS jetzt klappen. Unfassbar, echt.
Dann sehe ich aber: Allstar Games, Rookies - Sophomores! :applaus:
Ich hoffe, dafür bekommt man einen guten Meilenstein.
Aber jetzt erstmal gewinnen.
Edit: Hab das Spiel gewonnen, danach war ich noch im Western Allstarteam, auch das gewonnen und MVP geworden - nur seltsamerweise habe ich keine Skillpunkte dafür bekommen :/ Son Dreck! Dabei sind das Erfolge, die man laut der Meilenstein-Tabelle erreichen kann

Was mich außerdem gerade echt ärgert: Ich hab es drauf angelegt, den Meilenstein für 75 Punkte in einem Spiel zu holen. Hab dementsprechend eigensinnig gespielt und auch dadurch eine Niederlage eingefahren - was aber ok war, wollte ja nur die Skillpunkte. Alles lief wie geschmiert, nur als ich dann 72 Punkte hatte, ging auf einmal NIX mehr. Selbst die einfachsten Würfe gingen nicht rein, Dunks konnte man vergessen, Korbleger (meine Spezialität) auch nicht. Ganz ehrlich, da kam ich mir etwas Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
vor. Wie kann es sein, dass man in 3/4 soviele Punkte macht und dann ein ganzes Viertel überheupt keinen einzigen Punkt??? Das war richtig assig, mir kommt es so vor, als hätte sich die KI gedacht: Nö - das darf der nicht schaffen!Und nach dem nächsten Spiel fast dasselbe (diesmal hab ich zwar klar gewonnen, aber das hätte ich mir auch schenken können): Sobald ich bei 72 Punkten bin, spielen mich meine Teamkameraden nicht mehr an, der Coach schickt mich auf einmal für zig Minuten auf die Bank, obwohl das sonst nie so ist. Der einzige Unterschied diesmal war, dass ich trotzdem noch jeden Korb gemacht hab. Aber wenn man auf die Bank geholt wird, einen keiner mehr anspielt... ich bin gerade echt sauer. Denn bei dem letzten Spiel war ich noch schneller (hatte schon vor der Halbzeit mehr als 50 Punkte und war auch noch nicht so ausgepumpt). Ich dachte schon: Ey, geil, das MUSS jetzt klappen. Unfassbar, echt.

Hab mir nen PG angelegt und es gelingen gerade mal rund ein Drittel der Drills und die Stats von den Spielen (der NBA-D-League mittlerweile) behalte ich lieber mal aufgrund absoluter Unterirdigkeit für mich.