W
Werdiknight
Guest
Jap... 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

hmm überall nur NFL :/
. entweder es waren wiederholungen oder nicht die NFL
Die Spiele sind nämlich erst heute und morgen!das kann aber nicht so gewesen sein. entweder es waren wiederholungen oder nicht die NFL
Die Spiele sind nämlich erst heute und morgen!
Ohne Zweifel gegen Miami.Welchen würdet ihr empfehlen? Preislich gibts bei den günstigen Plätzen kaum Unterschiede, daher ist es mir relativ egal, aber ich sähe natürlich gern einen ausverkauften Madison Square Garden mit möglichst guter Stimmung und schönen Spielszenen.
Ohne Zweifel gegen Miami.

Ich habe leider keine Ahnung von aktuellem Basketball, aber ihr scheint euch gut auszukennen.
Bin demnächst einige Tage in New York und würde mir gern ein Spiel der Knicks ansehen. Zur Auswahl stehen diese Gegner: Denver Nuggets, Boston Celtics, Miami Heat.
Welchen würdet ihr empfehlen? Preislich gibts bei den günstigen Plätzen kaum Unterschiede, daher ist es mir relativ egal, aber ich sähe natürlich gern einen ausverkauften Madison Square Garden mit möglichst guter Stimmung und schönen Spielszenen.
Preislich gibts bei den günstigen Plätzen kaum Unterschiede, daher ist es mir relativ egal,
Danke für die schnellen Antworten. Tickets sind kein Problem z. b. über stubhub.com. Irgendwelche Leute springen immer ab und verhökern ihre Karten günstig weiter.
76ers_trying_to_deal_iguodala/
Sollte da wirklich etwas mit den Cavaliers zu Stande kommen, verstehe ich die Welt nicht mehr. Was soll es bringen nun aus Frust, dass LeBron gegangen ist, einen halbherzigen Ersatz zu holen und damit den notwendigen Umbruch nur weiter heraus zögern? Auch mit Igoudala werden die Cavs im Osten nichts reißen...

Die NOH sind verkauft und wechseln wahrscheinlich die Stadt :eek:
Da bin ich ja mal gespannt, wohin es gehen wird...vielleicht der richtige Zeitpunkt für CP sich ein neues Team zu suchen!
Zitat von Grün-Weiss-NRW;1473994:Schon wieder?? Bis 2002 waren sie doch noch die Charlotte Hornets und nu wechseln die schon wieder die City???
:stirn:
Viel Glück!
steht noch nicht fest. haupteigentümer ist jetzt erstmal die nba und so wie ich es gelesen habe ist es das ziel der nba die hornets in new orleans zu lassen!

Der Standort ist eher unattraktiv und es gibt viele Städte die sich eher anbieten würden.