R
Raynor
Guest
und da frage ich mich echt, wie viele spiele du so in der saison verfolgst und wie viel ahnung du insgesamt von basketball hast...in beiden punkten kann es nicht sehr viel sein!![]()
Jetzt hast du es mir aber gegeben

Also ich schaue ab und zu die Spiele der Mavs und ansonsten werden auf jeden Fall immer die Stats gecheckt und auch ein oder zwei Spielberichte gelesen.
Wenn ich Barea spielen sehe, frage ich mich, ob der wirklich als PG aufläuft oder mit welchem Auftrag der dort über den Platz rast. Seine Wurfauswahl ist dermaßen mies, das ist kaum auszuhalten. Da sind mir so Leute wie Stevenson 10mal lieber, die ihre Aufgaben erledigen ohne negativ aufzufallen.
@Werdiknight: Klar, manchmal sind Ausreißer nach oben drin wie jetzt gegen die Heat, aber doch steht er für mich für die allzu oft vorkommenden Einbrüche bei den Mavs. Wenn ich mir seine Quoten ansehe, dann bestätigt sich meine Vermutung, wie ich finde:
Season MPG FG% 3p% FT% APG TO PF PPG
10-11 18.5 0.361 0.135 0.889 3.1 1.2 1.6 7.2
Gerade die 3er soll er einfach lassen, wenn ers nicht kann...Da lasse ich mir auch gerne Unkenntnis vorwerfen und bin gespannt ob es hierauf eine etwas qualifiziertere Antwort gibt.
Insgesamt siehts ja bei den Mavs ganz gut aus zur Zeit. Ich konnte leider die letzten 3 Spiele nicht sehen, aber die Siege gegen 3 namhafte Konkurrenten hintereinander machen doch Lust auf mehr...

), und nun bei den Hornets.