Mit der Meinungssache ist wahr, aber manche sind halt näher an der Wahrheit als andere (ist nicht auf Deine oder meine Meinung bezogen)
^^ spass :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit der Meinungssache ist wahr, aber manche sind halt näher an der Wahrheit als andere (ist nicht auf Deine oder meine Meinung bezogen)
aber wie du richtig anmektest. Ist auch immer etwas Ansichtssache.

Klar Oden. Hätte mal meinen Beitrag nachgucken sollen
Ich denke aber nicht, daß Bynum und Oden so starke Dominanz wie Howard entwickeln werden, aber schauen wir mal.
Viel Talent scheinen sie wirklich zu haben. Mal sehen wie sie ihre Verletzungen überwunden haben.
Ja die Bank von Portland ist auch nicht so mies. Ein paar talentierte Spieler haben sie. Sicher ein Tema der Zukunft. könnten sich ähnliuch wie die Hawks entwickeln, die letzte Saison wirklich überrascht haben wie ich finde.
Green ist ein guter Spieler für die Mavs. Denen fehlt einfach ein Highflyer![]()

also ich habe alle Dunks von ihm gesehen, auch wenn ich mich gerade nicht an die Reihenfolge erinnere (der wo er den Ball von hinten ans Brett wirft war auch krass) fand ich den Supermandunk am besten. Allein wo er abspringt (deswegen kommt er auch nicht mehr ganz an den Korb), mit 2 Beinen und er guckt fast von oben in den Korb. Kreativität zählt ja auch dazu.