Wie gesagt, ich hab von Walt Frazier schon gehört
Erräts du nun welches Team ich präferiere?![]()
du hast editiert als ich schon dabei war den Beitrag zu schreiben, diesmal hab ich editiert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie gesagt, ich hab von Walt Frazier schon gehört
Erräts du nun welches Team ich präferiere?![]()

Tja, aber als ich angefangen habe mich für Basketball zu interessieren fanden alle die Bulls gut. Das fand ich doof, da hab ich mir Orlando ausgesucht, da mir da die Mützen gut gefallen haben
Dann kam Shaq und seitdem bin ich bei ihnen geblieben.
Dallas (aber nur wegen Dirk), Cleveland(Wegen dem King) und die Hornets sind mir noch sympatisch.
Pippen einer der meistunterschätzten Spieler (zumindest außerhalb der USA), Horace Grant fand ich gut, Paxon, Ron Harper etc. Ich bin aber grundsätzlich immer nachts raus um die Spiele zu sehen. Auch Houston-Knicks/Orlando. Seit ein paar Jahren nicht mehr, vor allem aber, weil ich kein Premiere empfangen kann und viel unterwegs bin. Mit den P2Ps werde ich nächste Saison schon etwas mehr sehen, es zumindest versuchen. 

@larocca
die Cavs sind niemals besser als die Jazz. Ohne Lebron ständen die nichtmal in den Play-Offs, geschweige denn im Westen